• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Samstag ist Dottlandtour in Emsdetten. Wer will mit?
Mit dem Rad hin --> 112km oder 152km-Runde durch den Teuto:lutsch: --> Wurst:cookie: und Radler:bier: im Ziel --> zurück.
Ich hoffe mal stark auf ordentliches Wetter.:cool:

Och jo, wenns Wetter passt .... warum nicht. Bin dabei. :D

"Normales" RTF-Tempo oder diesmal ein bissl ruhiger? Oder anders: Muskelkater dabei? :D :wink2:

Och jo, wenns Wetter passt .... warum nicht. Bin dabei. :D

"Normales" RTF-Tempo oder diesmal ein bissl ruhiger?

ich würde es ruhiger angehen lassen. Man kann ja dann im Teuto den Schnitt etwas steigern ;)

Oder anders: Muskelkater dabei? :D :wink2:
ich kann Dir gerne zeigen, wie Du Muskelkater dabei hast.;) Ob der muskelkater dabei ist ... :ka: ich selbst weiß auch erst seit heute abend von der Dottlandtour

Auf was lasse ich mich da nur wieder ein? :rolleyes:

Ich glaube eher, dass ihr da ein Hürzeler-Grüppchen nach dem anderen gefressen habt. ;)

Wenns Wetter passt, wirds bestimmt wieder lustig.

Samstag ist Dottlandtour in Emsdetten. Wer will mit?
Mit dem Rad hin --> 112km oder 152km-Runde durch den Teuto:lutsch: --> Wurst:cookie: und Radler:bier: im Ziel --> zurück.
Ich hoffe mal stark auf ordentliches Wetter.:cool:
Ja, wäre dabei :) aber wenn noch hin und zurück dazukommt, reichen mir auch die 112 km. Muss am Abend/in der Nacht noch arbeiten :(

Unglaublich - müsste heute ab 17:30 h Zeit haben.
Irgendwer Lust auf eine 2,5 h-Runde? SMS ...

Also ich treff mich um 9:45 mit einigen Kollegen aus Havixbeck in Emsdetten. Für mich ist dann 9:30 starten in MS zu spät.

Also ich treff mich um 9:45 mit einigen Kollegen aus Havixbeck in Emsdetten. Für mich ist dann 9:30 starten in MS zu spät.

wann willst Du denn in MS los? 9Uhr?
Von mir aus können wir auch früher los. Was sagen bomm3l und Z2! dazu?

Von mir aus 8:45 Uhr ... isses aber noch kalt dann :( Ist Niemann denn von der Richtung so sinnvoll, wenn es nach Greven-Emsdetten geht? Meine, dann könnte man sich doch besser bei Tobi vor der Haustür (Nienberge) treffen.

Also 8:45 würde ich hier los fahren. Je nach Wetter natürlich.. Regen habe ich dieses Jahr genug gehabt.

Also 8:45 würde ich hier los fahren. Je nach Wetter natürlich.. Regen habe ich dieses Jahr genug gehabt.

bei Regen werde ich auch nicht fahren.
Also, von mir aus 8:45Uhr bei tobi, 8:50Uhr an der Tanke in Nienberge, Altenberger Straße.

Also, nach Regen sieht es ausnahmsweise mal nicht aus ...
WDR schrieb:
In der Nacht zum Samstag ist es überwiegend locker, zeitweise auch gering bewölkt oder klar und trocken. Die Tiefstwerte liegen bei 4 bis 2 Grad.

Am Samstag ist es vormittags teils sonnig oder locker bewölkt. Am Nachmittag ziehen aus Süden mehr Wolken auf und in den südlichen Regionen regnet es leicht. Höchstwerte von 12 bis 14 Grad. Dazu weht mäßiger Ostwind.

heute abend, 18Uhr zwei Stunden "rumrollen"? Wer hat Lust?

Argh, ja, Lust schon ... nur sagen meine Beine: "Lass es sein!" Warum nur :confused: :D
... außerdem muss ich dringend in den Garten, sagt gerade mein schlechtes Gewissen.

@jochbau: danke für das angebot, fahre mit bigmacfx ne lockere 2 -2,5 h runde. wir wollen allerdings schon um 17:30 h los. wenn du es zeitlich schaffst kannst du dich uns gerne anschliessen !

wir starten auf der hüfferstr. 40 !

heute abend, 18Uhr zwei Stunden "rumrollen"? Wer hat Lust?

:wink2: ....da hatte ich schon "fertig" und sah ja wohl noch top-fit aus oder?...muß erst mal ein paar Kilometer alleine fahren....aber das wird schon:eyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück