• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

Hab da vorhin wegen Unklarheiten in den Ausschreibungen mal angerufen: Es wird KEINE MARATHONDISTANZ angeboten! Deshalb werde ich morgen auch nicht dorthin fahren, denn kürzere Strecken kann ich auch alleine fahren und muß nicht dafür so elendig früh aufstehen.

Teamkollektion 2010!?

Hallo zusammen,

wie schaut es denn eigentlich mit einer Teamkollektion 2010 aus? Die Resonanz ist ja durchweg positiv und vielleicht finden wir ja noch einen zweiten Sponsor. Na, was meint ihr dazu?

Dirk

AW: Teamkollektion 2010!?

Hallo zusammen,

wie schaut es denn eigentlich mit einer Teamkollektion 2010 aus? Die Resonanz ist ja durchweg positiv und vielleicht finden wir ja noch einen zweiten Sponsor. Na, was meint ihr dazu?

Dirk

Jaaaaaa super Idee.
Wie wärs denn dann zusätzlich mal mit einem Langarmtrikot?
Ich hasse dies Zusammenstückeln von Klamotten.

Heute im Angebot: Tour Des Coeurs
Lecker Cafe und Kuchen in Tecklenburg, schöne Runde, gewürzt mit einigen netten Anstiegen. Abfahrt Münster 11:00, Ankunft Münster 17:10.

Anhänge

• Bild027.jpg
    Bild027.jpg
    59,2 KB · Aufrufe: 120

Heute im Angebot: Tour Des Coeurs
Lecker Cafe und Kuchen in Tecklenburg, schöne Runde, gewürzt mit einigen netten Anstiegen. Abfahrt Münster 11:00, Ankunft Münster 17:10.

Jepp war eine klasse Tour bei feinstem Sommerwetter.

Da war doch was bei Lohmann....."Tour" 08.09
Andre,Rob und Manos waren dabei:D
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• Lohmann3.jpg
    Lohmann3.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 216
  • Lohmann 2.jpg
    Lohmann 2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 235

KT, ABC, hömma, die Lizenzen besorge ich doch in Albanien für ein paar Euronen, keine Sorge. ;) :D

http://www.rund-um-berlin.eu/index.php?id=2

Absage Rund um Berlin 2009
Der Verein „Radsport Brandenburg e. V.“ sieht sich leider gezwungen, die beiden für September geplanten Straßenradsportveranstaltungen abzusagen.

Trotz des Kontaktes zu 21 Städten und rund 200 potenziellen Sponsoren war es nicht möglich, die traditionsreichen Rennen – wobei „Rund um Berlin“ der älteste deutsche Radklassiker ist (seit 1896) – auf eine entsprechende finanzielle Basis zu stellen. Lediglich Brandenburg an der Havel bemühte sich bis zuletzt, eine Lösung zu finden.

http://www.rund-um-berlin.eu/index.php?id=2

Absage Rund um Berlin 2009
Der Verein „Radsport Brandenburg e. V.“ sieht sich leider gezwungen, die beiden für September geplanten Straßenradsportveranstaltungen abzusagen.

Trotz des Kontaktes zu 21 Städten und rund 200 potenziellen Sponsoren war es nicht möglich, die traditionsreichen Rennen – wobei „Rund um Berlin“ der älteste deutsche Radklassiker ist (seit 1896) – auf eine entsprechende finanzielle Basis zu stellen. Lediglich Brandenburg an der Havel bemühte sich bis zuletzt, eine Lösung zu finden.

schade...danke für die info

@manos: Siehe auch LM-Termine... Bislang sinds rund 30 die da mitwollen...

@manos: Siehe auch LM-Termine... Bislang sinds rund 30 die da mitwollen...

...hab mich dann auch mal eingetragen,Wetter soll ja ganz nett werden,waren aber nur 12 Mitfahrer eingetragen....hoffentlich habe ich jetzt auch den richtigen Termin erwischt:rolleyes:

...hab mich dann auch mal eingetragen,Wetter soll ja ganz nett werden,waren aber nur 12 Mitfahrer eingetragen....hoffentlich habe ich jetzt auch den richtigen Termin erwischt:rolleyes:

Beim Sportamt direkt haben sich telefonisch 15 weitere Teilnehmer angemeldet... ;) aber mal sehn, ob die alle da sein werden...

Gut das ich dieses Jahr nicht in Hamburg angetreten bin,mit der Zeit vom letzten Jahr, hätte ich ja gewonnen,also kaum eine Verbesserung möglich:mex:.....Hauptsache alle aus dem Ms-Ländle sind heil durchgekommen:D;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück