• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

genau darauf hoffe ich auch da wo ich bin

Im Moment müsste ich eigentlich um 5:30 h auf Sternfahrt gehen, weil ich morgen kein Auto habe :(
Beobachte gerade gespannt die Niederschlagsprognosen :rolleyes:

So, ich bin auch wieder im Lande! Schön war´s! Ach ja, Danke Alex für die tollen Tour Tipps!!

Wie bindet man denn nochmal ein Bild ein? Grübel:confused:

Dirk

Anhänge

• Bild 015.jpg
    Bild 015.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 295

Hi André,

Sehr schön aber wie geht das denn nun?

Dirk

Auf antworten klicken, dann das gelb icon mit dem zwei Bergen anklicken, die URL einfügen. Dasselbe passiert bei: eckige Klammer auf, "img", eckige Klammer zu, URL, eckige Klammer auf, "/img", eckige Klammer zu.
Das untere ist komplizierter zu "buchstabieren" ... geh in deine Galerie, such dir das Bild aus, dass du einfügen willst. Auf "BB-Code ein-/ausblenden". Dann den ganzen Sermon, der in der grauen Zeile erscheint in die Antwort kopieren. Fertig ...

So sieht das dann aus, und man hat automatisch den hyperlink zur Galerie drin. Mann, dass ich alter Sack euch das erklären muss :rolleyes:
Prost!

also mir ist das morgen zu unsicher, und 116 km anreise ist auch nicht wenig.
wenn es trocken ist, fahr ich zu lohmann

So, ich bin auch wieder im Lande! Schön war´s! Ach ja, Danke Alex für die tollen Tour Tipps!!
Bitte, nichts zu danken! :) Tolle (und anspruchsvolle) Gegend zum Radfahren, nicht? Gerade bei den Temperaturen. Da erfährt man eine neue Dimension des schwitzens ;)

joar war so lala schulter wie immer halt rad gefrohren wie ein schwein laufen ging ganz gut

zwischenzeitlich auf dem rad gewitter gehabt da hat es so geregnet das ich gedacht habe ich muss gleich absteigen

ergebnis hab ich aber noch nicht

joar war so lala schulter wie immer halt rad gefrohren wie ein schwein laufen ging ganz gut

zwischenzeitlich auf dem rad gewitter gehabt da hat es so geregnet das ich gedacht habe ich muss gleich absteigen

Boah klingt ja heftig. Wo warste denn? Greven ist doch erst nächste Woche, oder???

Ah Verl.... hab Dich in der Ergebnisliste gefunden. Glückwunsch zu dem guten Ergebnis bei diesen Bedingungen.
Kurzdistanz mit 1200 m Schwimmen, das wär doch was für mich gewesen,wenn ich nicht grad 700 km südlich weilen würde und heute nachmittag sogar die Sonne gesehen hab.:)

greven ist in 2 wochen

nächste woche ist erstmal hamburg

naja ergebnis bin ich nicht zufrieden mit
das problem ist halt das ich soooo langsam schwimme und mit der schulter noch langsamer und die post auf dem rad vorne abgeht ich hab nicht einen aufm rad gehabt an dem ich mich vom kopf her orientieren konnte da ich nur überholt habe
daher ist es im nachhinein gesehen dann doch schon ganz ok das ich auf dem rad nur 4 min verloren habe auf den schnellsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück