T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre der Dingbängerweg nicht so weit von hieraus, wäre ich auch wohl gekommen. So isses eben die RSF-Runde geworden. Platten auf der Geraden nach Saerbeck gehabt, dank Triathlon-bedingter Absperrung der Straße war's ein entspannter Flick-Stopp. Da ließ man sich ZeitWieder "Warmfahren" ging dann bis kurz hinters Kaff, wo etliche regelungwütige Tria-Helfer in gelben Westen über die Straße hampelten. Wissen die eigentlich, wie gefährlich das sein kann??
Egal, in der Summe zügig, Wetter war nett, wat willst mehr?
Heute noch mal Lohmann,leider einziges Equipe Trikot, dann mit Rob die mittlerer Runde gewählt und mal ein paar extra Körner an der Weissenburg und in Höpingen verschossen.Kurz vor dem Zielstrich in Roxel,waren die ersten der langen Runde schon da und Rob´s Ankündigung,da noch mal was zu probieren wurde dadurch leider verhagelt. Dann noch ein Weizen bei Lohmann,ein paar lockere Sprüche von Dieter Fuchs,Wetter gut,Stimmung gut,also mir hat es Spaß gemacht.![]()
....schreibst Du schon an Deinen Memoirendie 100 (seiten) sind voll!
![]()
Ansichtssachedie 100 (seiten) sind voll!
![]()
Sach ma, fährt eigentlich jemand hier diesen ... ähm, hüstel ... "Münsterland-Giro"?
Jawie sieht´s denn mit dem surm aus, hat da jemand interesse?http://surm.de
die 100 (seiten) sind voll!
![]()
....schreibst Du schon an Deinen Memoiren![]()
Ansichtssache![]()
ich bin erst bei 50
![]()
Tags vorher hin, muss schon sein. Sind 500 km bis Alpirbach, Start 7:00 h, da sollte man schon ein paar Stunden in der Horizontalen gewesen sein. Also, ich in meinem Alter brauche das zumindest (Zelt, Isomatte, Schlafsack, mehr brauch ich nicht) ... aber geplant ist moch nix![]()