• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Equipe Longinus Münster - hier!

@rogtay: Nee Greven ist abgesagt laut deren homepage und wär auch gestern gewesen.

Das mit dem alle überholen nach`m Schwimmen kenne ich. Das ist zuweilen ganz schön eng und da gibt`s keinen zur Orientierung. Wie Bernd schon vor ein paar Monaten schrieb: Trias kennen nur "Allein, allein"....

mit greven stimmt hatte ich mit rheine verwechselt

komme vielleicht auch werde aber nur ein stück mitrollen und dann nach hause abdrehen will nur die beine ein wenig locker fahren

Info: wenns bis 17.50 h nicht komplett aufhört bin ich raus für heute!

was ein lecker wetter... z2!, da haste was verpasst! kapitale bergsprints, heiße ortschildsprints, alles war dabei ;-)

was ein lecker wetter... z2!, da haste was verpasst! kapitale bergsprints, heiße ortschildsprints, alles war dabei ;-)

Schade, ich hab mal wieder etwas länger gearbeitet.
Bin eben noch 2 Stunden allein gefahren.
Tja wird wohl bis zu meinem Urlaub so bleiben...
Aber dann....:love::love::love::love::love::):)

P.S.:
Leute gibts, sich dranhängen und nichtmal "Hallo" sagen.
Tz.... dann hör ich halt weiter Musik

Hätte spontan entschieden, meine GA1-Runde mit ein paar knackigen Intervallen zu würzen ;) Leute, die sich nicht fragend dranhängen sind eigentlich damit immer aus der Fassung zu bringen.

Und wegen so einem auf meinen letzten 2km meinen Bereich verlassen?
Wozu?

Mich hat man heute auf halber Strecke nach Schapdetten auch ohne Worte einfach überholt,habe mich dann unterhalb von Tillbeck mit einem knackigen Antritt revanchiert und dann habe ich ihn nicht mehr gesehen:D

Morgen kann ich leider nicht,der Junior hat ein Vorbereitungsspiel:rolleyes:

Kann ich bestätigen. *japs*

Und zur INFO:

Kinners, der nächste Streckencheck der Giroausgabe 2009 wurde soeben festgesetzt:

Streckentest 110 km Strecke des Sparkassen Münsterland Giro 2009

am Freitag, den 14. August 2009
um 16.00 Uhr, also etwas früher
an der Halle Münsterland vorm Tryphotel
Tempo moderat (30 km/h)
Gruppenfahrt in Zweierreihe

Begleitfahrzeug ist wieder dabei… und zwei/drei Kästen Potts für danach sicher auch.

Ich habs mir dann schon mal eingetragen…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück