Z2!
Aktives Mitglied
AW: Equipe Longinus Münster - hier!
100 %
100 %

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die ergebnisse der sandsteinmeile sind online. http://www.mikatiming.de/cms_data/jre_gender_b0e8ea86.pdf
mich haben die säcke wohl mal vergessen!!
Glückwunsch erst Mal Euch beiden – die Ergebnislisten sind noch nicht ganz sauber. Da wird sicher noch Einiges korrigiert. Was ich überhaupt nicht verstehe, ist, wie die Zeiten zusammenkommen. Mit dem Dorstener bin ich mehr oder weniger immer zusammengefahren. Am Ende hat er 2 Minuten weniger da stehen. Egal, Ihr seid gut gefahren. Anstrengend wars auch. Bierchen schmeckt – und ich kann erst Mal 10 Tage aufs Rad verzichten.
CU, Rob
Bin ich auch – allerdings freue ich mich jetzt auf zwei Woche mehr oder weniger ohne Training. Nur ein bisschen Rollen mit einem Arbeitskollegen. Den Giro werde ich dies Jahr nur rollen, um ihn ins Ziel zu bringen. Entspannung...![]()
Die Rangliste ist ja Mist. Guckt mal auf Platz 24: DAS scheint der Gewinner zu seindie ergebnisse der sandsteinmeile sind online. http://www.mikatiming.de/cms_data/jre_gender_b0e8ea86.pdf
mich haben die säcke wohl mal vergessen!!
Kann man so pauschal nicht sagen ... am besten: mitfahren. Nimm zur Sommerzeit aber unbedingt die mittlere Runde. D.h. in Nottuln an der Tanke rechts ab.
Einspruch: Als echter Anfänger ist auch die mittlere Runde bereits grenzwertig. Im Moment wird bereits auf dem Weg nach Nottuln so schnell gefahren, dass man meist ab Schapdetten alleine fährt, wenn man die geforderten 35-40 km/h nicht halten kann. Also ausprobieren, aber ohne Garantie.
Ich empfehle, erst mal am Dienstag bei Zentrum Nord oder aber bei Kruse Baimken um 18.00h zu testen, was geht. Da wird auf die Gruppe geachtet – bei Lohmann nur auf das Hinterrad des Vordermanns.![]()
Weil einer gefragt hat - ist ja auch schon durchWas hat eigentlich der Gedanke "Rausfallen bei Lohmann" in Equipe Fred verloren ;-)
Wird schon wieder knapp bei mir aber nach 19 h müsste gehen. Einmal KB bevor die Studi-Massen wieder einfallen...Mal was Anderes: Wie siehts morgen aus mit KB oder ToH?....