Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Riss sieht auch so aus, als würde er arbeiten. Die bruchstellen im lack sind nichtmehr wirklcih sauber wie es meiner Meinung nach bei einem Lackrisse sein müsste. ich hoffe mal, dass ich mein Geld schnell wiederbekomme.... habe ansich keine Lust auf eine Anzeige und einen Rechtsstreit
Das wars wohl erstmal mit Carbon für mich...
Was hälste davon zum nächsten Händler zu schieben? Der wird dir sicher sagen können, was Sache ist.....Ich habe mir bei ebay einen gebrauchten Cube HPC Rahmen gekauft. Eben beim Saubermachen habe ich folgenden Schade festgestellt:
Das ist doch ein 1A Carbonriss?
Gar nichts. Ich war schon in ein paar Radläden ( nicht wegen des Rahmens ) Aber an Inkompetenz sind manche einfach unschlagbar...
Oh Jammer, aber per Ferndiagnose an Hand eines Fotos gewinnt man Sicherheit?Wollt ich gerade schreiben, jeder Händler um die Ecke ist ein Carbonexperte.Die Antwort weiß ich da schon im Vorraus: "Der Rahmen ist defekt, kaufen sie sich lieber einen neuen. Am besten bei mir."
Mit einem Röntgenbild kann eine sichere Diagnose gestellt werden.Gar nichts. Ich war schon in ein paar Radläden ( nicht wegen des Rahmens ) Aber an Inkompetenz sind manche einfach unschlagbar...
Weißte, du suchst Rat und machst dich dann drüber lustig. Seltsam....Ja, könnte mal in der Uni fragen, aber bezweifel dass da jemand interessiert dran ist meinen Rahmen zu untersuchen![]()