diamond dave
Neuer Benutzer
Februar 2013
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah merci, ich werde noch bis März warten![]()
Die Velomap ist routingfähig und keine Rasterkarte.
Wenn in BC mit der velomap eine Route geplant wurde erscheint sie auch als Route im Edge! Hast du allerdings in BC eine Route geplant und als Track konvertiert oder direkt nur einen Track erstellt, bekommst du auch keine Abbiegehinweise sondern nur die Mitteilung, dass du von dem Track abweichst.
Da du die Velomap und die Topo gleichzeitig im Edge hast vorsicht! Es gilt wieder mal das Highlanderprinzip: Es darf nur eine aktivierte, routingfähige Karte geben, sonst klappt das routing nicht sauber.
Die Topo ist für Autorouting unbrauchbar. Sie produziert haufenweise falsche Streckenführungen. Auch die Pro-Version ist nicht fehlerfrei, daher nicht für Strassennavigation mit Autorouting nutzbar.
Oben beschriebenes Angebot bleibt auf der Liste und wenn ich den 810er mit vergleichbarer Ausstattung für 50€ mehr bekomme ... die Verhandlungen laufen.Erstkauf? Würde ich immer den neuen nehmen, wenn die 50€ Aufpreis kein Problem darstellen. Jetzt nicht wegen den erweiterten Funktionen, sondern wegen der längeren Option Firmware-updates zu erhalten. In ca 1 Jahr wird es die für den 800er sicher nicht mehr geben. Wenn dann die letzten Macken des 800er ausgebügelt sind kein Problem, ansonsten bleibt einem dann nur der Wechsel. Wenn die neuen Kartenfunktionen des 810 interessant sind (insbesondere Activerouting http://static.garmincdn.com/shared/...lungen/2013-01-07-Garmin_PMD_Edge_510_810.pdf) dann sowieso den 810 nehmen.
Demnächst gönne ich mir interessehalber nochmal die Garmin DVD City Navigator Europa 2013. Damit sollte dann ja sogar Autorouting möglich sein...
Moin,... Werde es mal in eine Route umwandeln und einen neuen Versuch unternehmen.......
..... Demnächst gönne ich mir interessehalber nochmal die Garmin DVD City Navigator Europa 2013. Damit sollte dann ja sogar Autorouting möglich sein...
Danke Dir,Mindestens zwei (habe ich) Datenfelder lassen sich auch auf der Kartenseite anzeigen. Kann mich nicht mehr erinneren, ob man auch noch mehr wählen könnte. Nicht die 8 wie auf den Datenanzeigeseiten, aber immerhin. Wie's geht: Handbuch S. 31.