Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Sorry ich kapier es nicht ....Vermelde erneut einen Absturz. Diesmal nach dem auto. Hochladen der Tour.
Frozen Screen! Nichts geht mehr. Dann hilft nur noch lange Ein-/Ausschalter zu drücken. Dann startet der EDGE neu.Wie sieht denn so ein Absturz bei dir aus ????
...mach doch mal ein Masterreset ...Frozen Screen! Nichts geht mehr. Dann hilft nur noch lange Ein-/Ausschalter zu drücken. Dann startet der EDGE neu.
Geht wie?
.....nunja ist nun mal so .....ist kein Pentium QuadcoreHi,
Habe gerade den Edge 1000 ausgepackt und bin damit mal am rumspielen...
Aber was mir da u.a. Direkt auffällt ist, dass das berechnen von Routen ja ewig dauert! Also mal schnell von A nach B navigieren scheint gar nicht so schnell zu gehen ?!
Lange Strecken (400km) ist man ja fast schneller gefahren als dass der 1000er die Route anzeigt ? Oder habe ich da was übersehen ?
Was meinst du mit Routenberechnung ???Also ein zwei Minuten wären vollkommen in Ordnung.
Bei mir berechnet der Edge über 10min bei ca. 100km um dann mit der Routenberechnung abzubrechen...
Muss man da was bestimmtest einstellen ? Ist die Vorinstallierte Karte (falls das eine Rolle spielt?)
Und unter dem Punkt Zieleingabe -> Routenplaner.. Das habe ich schon anders erwartet als so wie es ist...