das Update hat schon was gebracht... und kannst du dir nicht einfach deine herablassenden Bemerkungen gegenüber anderen Usern, die mit dem Gerät (bzw den Funktionen, die sie nutzen) zufrieden sind? Sind das in deinen Augen alle von
Garmin gehirngewaschene Idioten?
Du macht für mich den Eindruck einer irgendwie beleidigten Leberwurst, weil nicht alle in dein Jammer- und Klagelied einstimmen wollen und Widerworte wagen. Schade, weil du hast echt Ahnung von der Materie und ich habe auch schon viel aus deinen Beiträge gelernt und davon profitiert.
Das update hat nur was gebracht, wenn man eifon-Nutzer ist. Das sind nun mal die wenigsten. Zudem ist das Update für eine Funktion, die für ein Navi absolut Irrelevant ist. Oder findest du es wichtiger Textnachrichten zu bekommen als vernünftige Routing-/Abbiegehinweise?
Herablassend sind meine Bemerkungen in keinster Weise, nur stelle ich Anwender in Frage, die von einem Gerät schwärmen, welches definitiv und nachweisbar immer noch Kinderkrankheiten hat. Da muss man den gesunden Menschenverstand hinterfragen, vor allem, wenn gegenüber potentiellen Käufern ein Zustand signalisiert wird, der so sicher nicht zutrifft.
Das hinterlässt eher bei mir den Eindruck, dass sich diejenigen, die sich über meine kritischen Postings echauffieren, die beleidigte Leberwurst sind. Ist ja auch kein Wunder, man gibt 500€ aus und erhält ein unfertiges Produkt. Da fühlt man sich schon in seiner Kompetenz angegriffen, wenn man solch ein Gerät gekauft hat, wo doch Hinz & Kunz vorher bereits wusste, dass
Garmin immer ca. 1 Jahr braucht um die gröbsten Fw-Fehler abzustellen.
Um das noch mal klar zu stellen, ich halte den 1K für ein nettes Stück Hardware und wenn es nichts anderes gibt wird es auch mein nächstes Navi, aber ganz sicher nicht, bevor es fehlerfrei funktioniert.
Wenn es dann jemandem nicht passt, dass ich
Garmin immer wieder an den Pranger stelle, weil es letztendlich absolut inakzeptabel ist Käufer als Betatester zu missbrauchen kann ich demjenigen nur empfehlen mich auf Ignore zu setzen, damit wir beiderseitig unsere Ruhe haben und Beiträge wie deiner nicht laufend den ganzen Thread mit persönlichen Missbilligungsäusserungen verwässern.
Also ein grosses Danke schon mal im voraus, dass du mich auf Ignore setzt!