• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eddy Merckx Team Stuttgart

Das geht mir - leider - mit meinem EM mit Suntour Superbe Pro 8 f genauso.
Aber gibt es die (jungen) Leute, die so etwas noch kennen und wollen, überhaupt noch?
 
Das geht mir - leider - mit meinem EM mit Suntour Superbe Pro 8 f genauso.
Aber gibt es die (jungen) Leute, die so etwas noch kennen und wollen, überhaupt noch?

Ja die gibt es! zwar nicht viele, aber es gibt Sie!!

ich betrachte mich als einen derer ;)
fahre mit 27 Jahren, obwohl ich einen Highend Carbon Renner mit Sub 6Kg und Etap und hols der Teufel habe, immernoch gerne und viel mit dem Stahlrenner!

nur Bedarf hab ich leider keinen an weiteren Rädern habe ich leider keinen :p

Wollte nur mal eben die Flagge für die junge Stahlgeneration hochhalten =)

Macht euch keine Sorge um euer Erbe - Stahl wird wieder populärer!!
 
Schön! Kennst du auch Superbe Pro ? Mit Unterrohrschalthebeln, aber wirklich superb. Da vergesse ich DA 74xx und Record, die ich auch habe ... und für mainstream-Leute montieren würde.
 
Schön! Kennst du auch Superbe Pro ? Mit Unterrohrschalthebeln, aber wirklich superb. Da vergesse ich DA 74xx und Record, die ich auch habe ... und für mainstream-Leute montieren würde.
klar kenn ich die, habe sogar ne komplette Gruppe zu Hause rumliegen die noch auf den passenden Rahmen wartet ;)
 
Zurück
Oben Unten