• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eben Ulle in Sölden getroffen

Ulle ist auch ein Großer, daß kann ihm keiner nehmen. Dumm war nur sein Verhalten der letzten Jahre wenn es um Herrn Fuentes ging. Die Beweise waren erdrückend !

Der, der sicherlich in einigen Monaten 4-maliger TdF-Sieger sein wird, oder habe ich mich verzählt?

Wow, bei Ullrich (das Buch hab ich gelesen) empfinde ich Gratwanderung zwischen "Ach, einer der Dopinglügner" und "Wow, Respekt". Naja, seit dem Dopinggewühle um Armstrong....hmm, würde eigentlich dann Ullrich die Titel bekommen oder der dritte oder gar der letzte (und somit Dopingfreie ;) ) wer weiß. Egal.

Nett, ihn so in Zivil zu sehen auf dem Foto. Erster intuitiver Eindruck: Wow, der Kerl ist nur wenig älter als ich, sieht extrem ausgemergelt aus. Das scheint das Profilager mit sich zu bringen, fit ist was anderes. Armstrong wirkt ja auch nicht gerade frisch, ziemlich eingefallen un d faltig. Naja. Du wirkst auf mich jedenfalls fitter. Weiterhin gute Fahrt unter Promis :-)

Wie hast Du denn den zum anhalten gebracht?!

War wohl eher Zufall. Ich stand in ner Kurve und er fuhr gerade vorbei. Als ich dann fragend "Ulle" rief schaute er kurz zur Seite und grinste. Ein paar Meter weiter machte er mit der Alpecintruppe dann ne kleine Pause...

Kannst überhaupt noch schlafen heute nacht?
mfg
BodenseeFerdi
sicher nicht ,
nun träumt er die ganze Nacht vom Reifenflicken mit seinem Ulle , und wacht am morgen mit Reifenkleber am Bauch auf :D

images

-------> duck und nu schnell wech -----> :p

ahh, ein Insider kommt mit Fangfragen :D

a: Sockenfarbe konnte man nicht sehen, da er Beinlinge und Überschuhe in schwarz trug.
b: Der Vordere Schnellspanner war nich an der Gabel, sondern etwas zu weit nach hinten gestellt

Zurück