G
Gelöschtes Mitglied 77696
Die Time Schuhe sind sehr gut belüftet, im heissen Sommer ideal. Leider lösten sich meine (weiss/rot) nach 'nur' 20 Jahren auf (das Leder hat eine Art Beschichtung die weich wird und abbricht) .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was findest du denn an den Zeros besser als an den originalen (X-Serie)? Ich denke, das Lochmaß hat Speedplay mit Absicht von Time übernommen.Anhang anzeigen 567866
Anhang anzeigen 567867
In Ergänzug hierzu: Speedplay Zeroes sind ergonomisch ungeschlagen und vor allem auch in Verbindung mit alten Time Schuhen vor 1990 eine geniale Lösung! Die Schuhe sind durch ihre Sohlenkonstruktion enorm leicht und vor allem steif wie ein moderner Carbonschuh - das zweite Bild zeigt die dreidimensionale Sohlenkonstruktion.
Die alten Time-Bohrungen (4-Loch) sind 100% identisch mit den Speedplay-Bohrungen - der Schuh passt also ohne den Look-Adapter, der den Abstand zwischen Fuss und Pedalachse erhöht (gibt es heute nur bei Northwave und als Sonderserie bei Sidi (in weiss, wie an anderer Stelle heute schon erwähnt))
Die Time-Schuhe sind sehr wertig und innen wundervoll gepolstert - ich fahr die Kombination aus Time Schuhen und Speedplay Zeroes sehr gerne auf langen Strecken: technisch und ergonomisch auf sehr gutem Niveau und optisch durchaus noch passend für einen späten Klassiker. Carnac - Schuhe mit Time-Sohle gehen natürlich auch (und sind auch nicht ganz so bunt).
sicher 92? Sieht mir später aus, so um die Jahrtausendwende...
Danke
Hast recht, eher 2004sicher 92? Sieht mir später aus, so um die Jahrtausendwende...
ich meine, meine Freundin hatte die schon 03, aber der Zeitraum passt sicher.Hast recht, eher 2004