G
Gelöschtes Mitglied 77696
man kann endlich die schuhe am lenker festklicken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da noch ein Paar 105er (Look-System) etwas abgeschrabbelt, die würde ich auch für 2€ das Gramm gehen lassen...Hier das Innenleben:
Anhang anzeigen 570073
Achse aus Titan, bei der Schraube bin ich unsicher, magnetisch ist sie nicht.
Die Rolle ist aus Turcite (PTFE)
Interessanter Werkstoff mit Gleitfähigkeit, bzw sehr geringer Reibung.
Ich hab den Preis mal durchgerechnet, knapp 2 € pro Gramm
Schönen Abend Jungs und Mädels
LG
Reisberg
Hier das Innenleben:
Anhang anzeigen 570073
Achse aus Titan, bei der Schraube bin ich unsicher, magnetisch ist sie nicht.
Die Rolle ist aus Turcite (PTFE)
Interessanter Werkstoff mit Gleitfähigkeit, bzw sehr geringer Reibung.
Da muss sich Velobase irren, meine equipe Magnesium habe ich bereits 1991 gekauft?Time impact 1994? Sicher? Da fuhren doch alle noch das alte Time-Equipe-System. Kann das jemand bestätigen? Velobase sagt übrigens, dass die Time equipe mag. erst 94 rauskamen, das würde für mich keinen Sinn machen, wenn es damals schon die Impact auf dem Markt gewesen wären.
Der Widerstand ist abhängig von der eingeleiteten Kraft. Also wenn du leicht dahingleitest, wird es sich auch leicht drehen.
WIe fährt sich denn so was Gleitgelagertes? Ich würde da erstmal höhere Widerstände erwarten...?
Mit den Dingern kann man, wenn ich mich richtig erinnere, nicht rückwärts treten?
das wäre ja hochgradig gefährlich!Mit den Dingern kann man, wenn ich mich richtig erinnere, nicht rückwärts treten?
Wenn das nicht verboten worden ist, dann wohl nur, weil es auch so niemand gekauft hat. Ich stelle mir das unfahrbar vor.Ja, da sind Freiläufe drin... sollte angeblich irgendwas bringen lt. Marketing-Sprech.
Die Power Pedale drehen bei der Tretbewegung -wie alle Pedale- rückwärts. Nur das Vorkippen des Fußes beim Treten wird verhindert?Mit den Dingern kann man, wenn ich mich richtig erinnere, nicht rückwärts treten?
und bei denen da oben gehe ich davon aus, dass die um die Jahrhundertwende entstanden sind. Schlussfolgere ich einfach mal...Das sind Time Pedale des Attack Systems in der Strassenvariante ab 94.
Benötigte anfangs ganz eigene Schuhe mit spezieller Sohle
Eine weitere Spielart unnötiger Vielfalt inkompatibler Lösungen eines Herstellers.