• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

E3 Prijs Vlaanderen (27.03.10) und Gent-Wevelgem (28.03.10)

AW: E3 Prijs Vlaanderen (27.03.10) und Gent-Wevelgem (28.03.10)

hätte ich nicht gedacht. respekt. vllt. hätte man für eisel san remo fahren sollen, denn die form scheint ja da zu sein.

hab ich schon im san remo fred gesagt, trotzdem hätte er gegen freire, boonen und petacchi keine chance gehabt.

heute wars das glück des tüchtigen, dass freire abreissen lassen mußte und breschel defekt hatte.

na man weiß nie, hätte wäre wenn. wenn freire und breschel bis zum schluß dabei wären, dann weiß man nicht, ob die eisel geschlagen hätte. ist halt theorie aus der vergangenheit. und in san remo waren ja fast alle top sprinter mal richtig außer form. man kann nur freire rausnehmen. wenn columbia den zug (was sie nicht getan haben) für eisel gefahren wäre, bin mir dann nicht sicher ob freire gewonnen hätte. naja immerhin hat eisel nun einen der wichtigsten klassiker des jahres auch mal gewonnen. herzlichen glückwunsch. wenn ich dann an greipel und an eisel denke und an die teampolitik von columbia wird mir schlecht... vorallem weil cavendish außer sprinten nichts, aber garnichts mehr kann und das auch nur falls columbia den zug anzieht, von alleine ist er zwar auf den letzten 200 metern der beste, aber ansonsten.....hätte wohl nie so oft gewonnen ohne sein team. hingegen können greipel und eisel auch mal ausreißen und vorallem greipel wäre der kampf um grün eher zu zutrauen als cav., denn greipel könnte auch mal mit einem hushovd punkte sammeln "gehen"

hätt ich nie gedacht daß die Spitzengruppe um Hincapie den Eisel da dran läßt! naja war ja erst wenige km vor dem Ziel und daher wohl zu spät um alle 'lästigen' sprinter loszuwerden (zb Freire).
ergibt trotzdem tollen Erfolg für den Eisel natürlich dann bei diesem bekannten Halbklassiker. Gratulation!

im grunde waren die omega pharma leute zu passiv. da hätte es einer von beiden schon vorher mit einer attacke probieren sollen.
und auch von hincapie hätte ich mehr cleverness erwartet. der hat den sprint viel zu früh angezogen.

freu mich fürn bernie eisel. er ist schon in den letzten jahren bei den klassikern gut gefahren, aber mußte eigentlich immer für andere arbeiten und heute hat er souverän und verdient gewonnen.

Eisel ist in der Form auch ein Kandidat für Paris - Roubaix.

und auch von hincapie hätte ich mehr cleverness erwartet. der hat den sprint viel zu früh angezogen.
Dieser war für Eisel, und nicht für ihm. Deswegen top Job von Big George.
p.s.

Er braucht eine Unterstützun für P-R.

Zurück