Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch sehr selten!!Diese Colnago Kurbel für 800 € ist gleichermaßen ein Schnapper
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/colnago-panto-1977-kurbelgarnitur/2075910766-217-6304
Willkommen!Das ist doch sehr selten!!
Finde das er schon dafür 800€ verlangen kann.
Er!Willkommen!
"Er" oder "du"?
Und wenn du: Herzlichen Glückwunsch das war ja doch kein Pappenstiel!
Anhang anzeigen 1102484
Du sprichst von dir selbst oder?Ja wenn es so nicht mehr gibt!‘ dann kann er das verlangen wenn er will.
Schließlich gibt es immer Standard Schalthebel Schrauben! Und das sind mal echt geile Teile![]()
...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:Das ist doch sehr selten!!
Hast du die Seite noch ? Wo ich es bestellen kann ?? Weil die gefallen mir sehr gut...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...althebel-schrauben-70-er-/2087746043-217-6304
"Die Schalthebel Schrauben waren für Showroom gemacht worden , weil ich bis heute Dato nichts desgleichen gefunden habe!
Nur für die, die meinen das es Fake sei.
Ich werde bei diesen Preis bleiben und es gibt keine Chance für 100€ zubekommen.
Es ist ein Rarität was ihr definitiv nicht finden werdet!!!"
Man kann diese Colnago-like Schrauben mitsamt Aero-Sockel aktuell für 18€ in Frankreich kaufen - mehrere Sätze!
Also ist die Behauptung des VK schon mal quitschi quatsch.
Habe die mir vor ein paar Tagen gegönnt.
![]()
Ich würde dir davon abraten, für diese Kurbel 800€ zu zahlen.Das ist doch sehr selten!!
Ich möchte die auch, hast Du einen Link?...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...althebel-schrauben-70-er-/2087746043-217-6304
"Die Schalthebel Schrauben waren für Showroom gemacht worden , weil ich bis heute Dato nichts desgleichen gefunden habe!
Nur für die, die meinen das es Fake sei.
Ich werde bei diesen Preis bleiben und es gibt keine Chance für 100€ zubekommen.
Es ist ein Rarität was ihr definitiv nicht finden werdet!!!"
Man kann diese Colnago-like Schrauben mitsamt Aero-Sockel aktuell für 18€ in Frankreich kaufen - mehrere Sätze!
Also ist die Behauptung des VK schon mal quitschi quatsch.
Habe die mir vor ein paar Tagen gegönnt.
![]()
Ich denke mal wir können hier aufhören:Ich würde dir davon abraten, für diese Kurbel 800€ zu zahlen.
Dswg! Soll er doch soviel verlangen.
Ah danke. Kann denn wer nachvollziehen, ob die Kurbel wirklich verkauft wurde, oder einfach nur gelöscht ist?Ich denke mal wir können hier aufhören:
Text aus ebayKA, Anbieter "Cesar": "Dswg! Hat es ein Seltenheitswert ..."
versus:
Und scheinbar den gleichen Knall...schick ich dir.
Du hast mein Vertrauen...
Sei nachsichtig, der Verkläufer hat eine 4 zu viel getippt. Das kann uns doch allen mal passieren. LG
Die Defektquote.Erklärt Ihr mir bitte den Lacher?
Dass Kettler hier belächelt wird, kam schon öfter raus, den Grund hab ich nur nicht verstanden. Geht's um's Image als Rentnerschaukel im Partnerlook? Die Ausstattung?
Alles zusammen.Erklärt Ihr mir bitte den Lacher?
Dass Kettler hier belächelt wird, kam schon öfter raus, den Grund hab ich nur nicht verstanden. Geht's um's Image als Rentnerschaukel im Partnerlook? Die Ausstattung?
Ein Alurad aus den Anfang 80ern erscheint mir recht innovativ. Die rohe Farbgebung gefällt auch nach heutigen Maßstäben, die Erklärung am Unterrohr, dass es sich um ein Rennrad handelt ist schon eher überflüssig. Schönheit wiederum liegt ja im Auge des Betrachters. Die Proportionen erscheinen etwas verschoben Richtung Ausflugsrad. Heute würde das mit "endurance", "backroad" oder einer andern, völlig absurden, englischen Nomenklatur versehen. Das ist doch viel lächerlicher, oder?
...aber jenes hier hatte durchaus seinen "Charme":Alles zusammen.
Einmal natürlich schon der "Kettler-Faktor".. =) Ich hatte selber eins, war mein allererstes 'RR'... =)
War echt Murks. Die Dinger brechen wirklich einfach durch.
Dann ist es, wie du ja sagst, wirklich allereinfachstes Regal.
Und dafür über 400 Euro anzupeilen, das ist schon ne Nummer.