• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...



Glaube ich auch. Im dritten Bild sieht die Reflexion am Unterrohr nahe der Muffe recht wellig aus, von der Gabelneigung ganz zu schweigen :(

Ich finde es immer verdÀchtig wenn das Oberrohr nicht waagerecht ist, dann kommen die nÀchsten Blicke
Das Oberrohr...
Anhang anzeigen 1099148
Habe den VerkÀufer kontaktiert. Ist bei mir um die Ecke.
Der ist ohne Arg und hat den Verkauf gestoppt.
Hat es so gebraucht gekauft und wusste nichts von der Stauchung.
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
itsatrap.jpg
 
Das ist doch sehr selten!!
Finde das er schon dafĂŒr 800€ verlangen kann.
...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...althebel-schrauben-70-er-/2087746043-217-6304
"Die Schalthebel Schrauben waren fĂŒr Showroom gemacht worden , weil ich bis heute Dato nichts desgleichen gefunden habe!

Nur fĂŒr die, die meinen das es Fake sei.

Ich werde bei diesen Preis bleiben und es gibt keine Chance fĂŒr 100€ zubekommen.

Es ist ein RaritÀt was ihr definitiv nicht finden werdet!!!"


Man kann diese Colnago-like Schrauben mitsamt Aero-Sockel aktuell fĂŒr 18€ in Frankreich kaufen - mehrere SĂ€tze!
Also ist die Behauptung des VK schon mal quitschi quatsch.

Habe die mir vor ein paar Tagen gegönnt.


 
Zuletzt bearbeitet:
...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...althebel-schrauben-70-er-/2087746043-217-6304
"Die Schalthebel Schrauben waren fĂŒr Showroom gemacht worden , weil ich bis heute Dato nichts desgleichen gefunden habe!

Nur fĂŒr die, die meinen das es Fake sei.

Ich werde bei diesen Preis bleiben und es gibt keine Chance fĂŒr 100€ zubekommen.

Es ist ein RaritÀt was ihr definitiv nicht finden werdet!!!"


Man kann diese Colnago-like Schrauben mitsamt Aero-Sockel aktuell fĂŒr 18€ in Frankreich kaufen - mehrere SĂ€tze!
Also ist die Behauptung des VK schon mal quitschi quatsch.

Habe die mir vor ein paar Tagen gegönnt.


Hast du die Seite noch ? Wo ich es bestellen kann ?? Weil die gefallen mir sehr gut
 
Das ist doch sehr selten!!
Finde das er schon dafĂŒr 800€ verlangen kann.
Ich wĂŒrde dir davon abraten, fĂŒr diese Kurbel 800€ zu zahlen.

Das, was an der Kurbel außergewöhnlich ist, ist das Kettenblatt. Das Kettenblatt ist wirklich schön gefertigt. Wenn man sich allerdings die ZĂ€hne des Kettenblatts betrachtet, dann ist eben dieses schon wirklich ziemlich benutzt. Also dafĂŒr wĂŒrde ich persönlich kein Geld ausgeben, da ich schon gerne ein Kettenblatt kaufen wollte, welches ich auch guten Gewissens benutzen könnte.

Und sicherlich wĂŒrde ich selbst fĂŒr ein NOS Kettenblatt (inkl. der obigen Kurbel) keine 800€ bezahlen. Zu dem Preis wĂŒrde ich einen Satz SchlĂŒsselfeilen kaufen und die Langlöcher, Ausnehmungen etc. von Hand feilen. Selbst wenn ich da 40 Stunden fĂŒr brauche.
 
...Zitat aus der Anzeige mit den Schalthebeln:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...althebel-schrauben-70-er-/2087746043-217-6304
"Die Schalthebel Schrauben waren fĂŒr Showroom gemacht worden , weil ich bis heute Dato nichts desgleichen gefunden habe!

Nur fĂŒr die, die meinen das es Fake sei.

Ich werde bei diesen Preis bleiben und es gibt keine Chance fĂŒr 100€ zubekommen.

Es ist ein RaritÀt was ihr definitiv nicht finden werdet!!!"


Man kann diese Colnago-like Schrauben mitsamt Aero-Sockel aktuell fĂŒr 18€ in Frankreich kaufen - mehrere SĂ€tze!
Also ist die Behauptung des VK schon mal quitschi quatsch.

Habe die mir vor ein paar Tagen gegönnt.


Ich möchte die auch, hast Du einen Link? 😎
 
ErklÀrt Ihr mir bitte den Lacher?
Dass Kettler hier belÀchelt wird, kam schon öfter raus, den Grund hab ich nur nicht verstanden. Geht's um's Image als Rentnerschaukel im Partnerlook? Die Ausstattung?
Ein Alurad aus den Anfang 80ern erscheint mir recht innovativ. Die rohe Farbgebung gefĂ€llt auch nach heutigen MaßstĂ€ben, die ErklĂ€rung am Unterrohr, dass es sich um ein Rennrad handelt ist schon eher ĂŒberflĂŒssig. Schönheit wiederum liegt ja im Auge des Betrachters. Die Proportionen erscheinen etwas verschoben Richtung Ausflugsrad. Heute wĂŒrde das mit "endurance", "backroad" oder einer andern, völlig absurden, englischen Nomenklatur versehen. Das ist doch viel lĂ€cherlicher, oder?
 
ZurĂŒck
Oben Unten