Hatte die noch gesehen und war etwas verwundert. Also doch ein normales Rad.ist auch kein Crosser, es hat ja Ösen für den Flaha, den Gepäckträger, anscheinend auch den Dynamo hinten und so Kram. Halt einfach nur ein "Fahrrad"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte die noch gesehen und war etwas verwundert. Also doch ein normales Rad.ist auch kein Crosser, es hat ja Ösen für den Flaha, den Gepäckträger, anscheinend auch den Dynamo hinten und so Kram. Halt einfach nur ein "Fahrrad"
Stimmt, wenn ich genau schaue sogar ein X4, nur das Pulver ist ein wenig dick, besonders am Unterrohr.Ähhhhh,... Kollegen,... es ist doch 'n Bianchi, schaut euch doch mal das Lenkerband genau an. Ist mir nicht gleich aufgefallen weil's ein bißchen verdreckt war. Irre, wie man sich doch täuschen kann...![]()
ein Diamant
Passiert bei Jugendlichenhttp://www.ebay.de/itm/Fahrrad-Rennrad-Madchenfahrrad-Raleigh-Mercury-gebraucht-weis-pink-/111243422967?pt=Sport_Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item19e69fecf7
"...muss ich mein Rennrad abgeben, da es mir mittlerweile leider zu klein ist.."