• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ähhhhh,... Kollegen,... es ist doch 'n Bianchi, schaut euch doch mal das Lenkerband genau an. Ist mir nicht gleich aufgefallen weil's ein bißchen verdreckt war. Irre, wie man sich doch täuschen kann... :)

Ähhhhh,... Kollegen,... es ist doch 'n Bianchi, schaut euch doch mal das Lenkerband genau an. Ist mir nicht gleich aufgefallen weil's ein bißchen verdreckt war. Irre, wie man sich doch täuschen kann... :)
Stimmt, wenn ich genau schaue sogar ein X4, nur das Pulver ist ein wenig dick, besonders am Unterrohr.

Hui, Ersatz vergeblicher Aufwendungen wegen Verschulden bei Vertragsanbahnung. Billiger kommt man nach dem ersten Semester Jura über die Feiertage nicht nach Köln. :bier:

je länger ich es mir angucke, desto mehr denke ich- da hat jemand alles, aber auch wirklich alles versucht, um aus einem vielleicht mal schönen Rad das Schlimmste rauszuholen... aber wirklich alles.

es ist quasi der Antipol zu einem liebevoll aufgebauten Klassiker, wie man sie hier so gerne hat.

Wollte für eine Kollegin ein Einsteigerrad fertig machen und habe cmir gestern dieses Schmuckstück live angesehen.

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Bull...Radsport_Fahrrad_Anhänger&hash=item1c3a993de0

Zuvor hatte ich den Verkäufer extra kontaktiert und gefragt, ob das Rad fahrfertig ist - man sicherte mir zu, dass alles einwandfrei funktioniert.

1. Reifen platt und spröde/ rissig - Baujahr 2006
2. Bremsen festgegammelt
3. Beide Räder mit Seitenschlag,
4. Kerbe am Oberrohr !!!
5. Schaltung ohne Funktion
6. Alle Züge in den Hüllen festgerostet
7. Bremskörper ( alle Schrauben und Federn ) stark verrostet
8. Flachenhalter abgebrochen ( wie kriegt man das hin??? )
9. Sturzspuren rechts und links
10. Sattel seitlich aufgerissen
11. Kette und Kassette stark korrodiert...

Kernschrott - und für die Look-Pedale gibt es keine Platten... Ohne Worte - wäre der Typ nicht erst 15 oder 16 hätte ich das Spritgeld aus ihm rausgeschüttelt...

ohne dir nahe treten zu wollen aber bei einen einzeiler als artikelbeschreibung, ist wohl große skepsis über den zustand und das fachwissen des verkäufers angebracht. von der herkunft ganz zu schweigen. :)

Zurück