• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
I
ich seh da gar keine C-Record. Aber die Croce d'aune ist sehr schick und selltener als die C-Record. Der Preis ist trotzdem, sagen wir mal ambitioniert...
ja, das "komplette C-record" hätte ich besser als zitat aus der Angebotsbeschreibung gesetzt.
Die Suche nach meiner Croce d'Aune fürs Eddy war auch ziemlich anstrengend. Die Pedale hab ich schon fast aufgegeben.

I

ja, das "komplette C-record" hätte ich besser als zitat aus der Angebotsbeschreibung gesetzt.
Die Suche nach meiner Croce d'Aune fürs Eddy war auch ziemlich anstrengend. Die Pedale hab ich schon fast aufgegeben.
dann hast du hier doch beides, Eddy und Croce...

nö, lustig auch.

Biete ein Colnago Rennrad.
Leider hat der Vorbesitzer das Rad überpinsellt, sagte mir aber, das es ein Colnago ist.

hab ihm mal ne Frage gestellt, ob er mir das Rad verkauft wenn ich ihm nen Fuffi in die Hand drücke und sage, dass es ein 500€ Schein ist.

Erklär mir das mit dem Makro doch mal...stehe grad auf dem Schlauch o_O
Ein sogenanntes "Makro" ist eine programmierte Abfolge von Ausführungen am PC/Mac/...
"F5" ist eine "F"unktionstaste auf einer gewöhnlichen PC Tastatur. Diese ist mit der Funktion "aktualisieren" belegt.
Der sogenannte Jäger ist in Wahrheit ein Schnäppchenjäger!

Alles zusammen:
  • Jäger surft auf www.kleinanzeigen.de unermüdlich nach "Rennrad"
  • Den Rest erledigt das Makro:
    • Code:
      ebaykleinanzeigen.de
      F5
      if "schnaeppchen" false
      F5
      if "schnaeppchen" true
      botmail + botphone + botsms "ich kaufe"

Wo ist da jetzt der Lacher? Das ist halt ein Cyclocross Rennrad? Oder sehe ich irgendwie schlecht? :p
ist auch kein Crosser, es hat ja Ösen für den Flaha, den Gepäckträger, anscheinend auch den Dynamo hinten und so Kram. Halt einfach nur ein "Fahrrad"

...und die Halterung für den Kettenschutz nicht zu vergessen. Ist schon ein wilder Mix, halt irgend ein Trekking-/Stadtgurken-Rahmen mit Rennradteilen aufgebaut...

Zurück