Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, das "komplette C-record" hätte ich besser als zitat aus der Angebotsbeschreibung gesetzt.ich seh da gar keine C-Record. Aber die Croce d'aune ist sehr schick und selltener als die C-Record. Der Preis ist trotzdem, sagen wir mal ambitioniert...
dann hast du hier doch beides, Eddy und Croce...I
ja, das "komplette C-record" hätte ich besser als zitat aus der Angebotsbeschreibung gesetzt.
Die Suche nach meiner Croce d'Aune fürs Eddy war auch ziemlich anstrengend. Die Pedale hab ich schon fast aufgegeben.
dann hast du hier doch beides, Eddy und Croce...
sehr schick!!!
Biete ein Colnago Rennrad.
Leider hat der Vorbesitzer das Rad überpinsellt, sagte mir aber, das es ein Colnago ist.
Sicher von einem Künstler500 € ?
dann MUSS die Lackierung ja was ganz besonderes sein![]()
![]()
Ein sogenanntes "Makro" ist eine programmierte Abfolge von Ausführungen am PC/Mac/...Erklär mir das mit dem Makro doch mal...stehe grad auf dem Schlauch![]()
ebaykleinanzeigen.de
F5
if "schnaeppchen" false
F5
if "schnaeppchen" true
botmail + botphone + botsms "ich kaufe"
Wo ist da jetzt der Lacher? Das ist halt ein Cyclocross Rennrad? Oder sehe ich irgendwie schlecht?
ist auch kein Crosser, es hat ja Ösen für den Flaha, den Gepäckträger, anscheinend auch den Dynamo hinten und so Kram. Halt einfach nur ein "Fahrrad"Wo ist da jetzt der Lacher? Das ist halt ein Cyclocross Rennrad? Oder sehe ich irgendwie schlecht?![]()