• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

beeus: Einfach mit Google danach suchen und auf den kleinen Pfeil rechts neben dem Titel klicken. Dort ist die Version im Google Cache. Wenn Du eine Mail zu der Anzeige hast, dann am Besten nach dem genauen Titel suchen.

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Oho! :D

Bildschirmfoto 2013-12-31 um 16.39.06.png

Wegschmeißen tut man doch heute eigentlich gar nichts mehr. Das weltweit größte Recycling-Netzwerk hat die herkömmliche Entsorgung fast völlig abgelöst. :rolleyes:

Schöngerechnet (nur falsch: 1,90, das ist ein Paar + 4,95). Man bestellt ja bei Rose auch gern mal ein Paar Ventilkäppchen einzeln im DHL-Paket. :rolleyes:

Egal, es heißt ja auch nicht "e-bay Verwerflichkeiten leicht gemacht..." ;)

Okay, 6,85€ vs. 9,95€ mit der Option "Preisvorschlag", ich hatte das mit dem "Paar" bei Rose übersehen...

Aber wo ist denn der Lacher? Der Thread heißt doch "eBay-Lacher..."
...oder meinst du das mit dem "selten". Wobei, von selten habe ich da im eBay-Angebot gar nichts gelesen.

Ich finde die übrigens tatsächlich ganz hübsch, kannte die bisher auch noch nicht. Vielleicht würden die sich an meiner Gazelle ganz gut machen.

Schau dir das Angebot doch mal an. Die sind aus Metall, nicht die ollen Plastikdinger. Die fliegen bei mir auch regelmäßig in den Müll.

Zurück