• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Hier wieder der Look-Rahmen im Colnago-Kleid. Den hat doch mal ein User hier aus dem Forum gekauft und erst später hatte sich herausgestellt, dass es ein Look ist. Wurde der Deal also rückgängig gemacht? (D.h. der Verkäufer informiert, dass es eigentlich ein Look ist (vielleicht könnte der ehemalige Käufer Klarheit schaffen, würde mich wirklich mal interessieren)), sehe nämlich keinen Hinweis im Beschreibungstext darauf....

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2eb9c41179

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

Besonders gefällt mir Bild 6, das zeigt sein Trinkverhalten und dass er Stehpinkler ist...
:rolleyes:

hej, bei dem war ich auch schon mal ein bier trinken, ein ganz cooler kerl der in seinem keller unzählige schätze stehen hat und dort dran rumschraubt! leider kann ich mir nichts bei ihm leisten![/QUOTE]

Kann ich nur bestätigen. Er hat ziemlich überzogene Preise. Aber dafür echt Hammer Räder dastehen.:D

Hier wieder der Look-Rahmen im Colnago-Kleid. Den hat doch mal ein User hier aus dem Forum gekauft und erst später hatte sich herausgestellt, dass es ein Look ist. Wurde der Deal also rückgängig gemacht? (D.h. der Verkäufer informiert, dass es eigentlich ein Look ist (vielleicht könnte der ehemalige Käufer Klarheit schaffen, würde mich wirklich mal interessieren)), sehe nämlich keinen Hinweis im Beschreibungstext darauf....

http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Rahm...ort_Radsport_Fahrradteile&hash=item2eb9c41179

wenn mich nicht alles täuscht sind es die gleichen Bilder

EDIT: es ist auch der gleiche Verkäufer, ergo ist der Forumkollegah wohl abgesprungen. Ich hatte den Verkäufer drauf hingewiesen, was hier dazu gesagt wurde. Scheint ihm egal zu sein. Nun ist es auf jeden Fall Vorsatz :)

ich werd' schwach... ist der preis Ok? (449-Preisvorstellung) oder was wäre ein realistischer Preis? allein die cxp30..

der Preis ist ok, die Anbauteile kosten derzeit ca. 250-280,-
die 600Teile sind im Preis ganz schön gestiegen, eine vernüftige Kurbel bekommt man nicht unter 30,-

geht aber auch billiger, ich habe vor kurzem ein Trek 2300 pro mit 600er in sehr guten Zustand für 200,- bekommen

dazu kann man sagen, dass das ein prospekt zu nem richtig crazy rad ist. bin das letztens bei einem forumskollegen gefahren. also das erste mal fixed bzw bahnrad fahren ist einfacher im straßenverkehr...

Einerseits muss ich zugeben, dass mich das Rad fasziniert. Andererseits... - Welche Substanzen exakt muss man eingenommen haben, um anschließend auf die Idee zu kommen, so ein Fahrrad zu konstruieren? :D

DurAce 25th anniversary, das Buch zum Köfferchen!!! Quasi ein richtiger Schnapper...

hätte jmd interesse an einem dieser hercules teile? ich kenn jmd, bei dem stehen 2 exemplare ungenutzt rum und er wäre froh wenn der platz frei werden würde...
vllt sogar kostenlos oder für sehr günstiges geld...

allerdings bereitet es ziemliche probleme mit dem ding bergauf zu fahren... :D

Zurück