• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

das ist doch ne schöne wundertütenauktion. glaub nicht dass hier ein gewiefter verkäufer hinter steckt der ein schrottrad möglichst geheimnisvoll höchstbietend verkaufen will. allein schon mit zweitem lrs. viel spaß und glück dem bietenden... hab auf diesem wege schon sehr schöne sachen gefunden!

Indeed. Die Art der Präsentation beruht allein auf Unwissenheit, ohne böse Absichten. Kann so ziemlich alles sein, vom verrosteten Carbolite-Bomber bis zum blitzenden PY...
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

tja über ein noch schlechteres foto habe ich neulich mein schnäppchen des jahres gemacht. wird bald präsentiert
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Apropos Fototipps:
1. das Rad möglichst weit weg von der Kamera aufstellen
2. Bildwiederholung erhöht den Verkaufswert
3. Markennamen sind nur Schall&Rauch
:rolleyes:

http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/rennrad/kazelle-fahrad/a/23462686/

Ist aber noch kein Profi - die Fotos sind nicht verwackelt oder sonstwie verschwommen. Zudem hat er es bei gutem Tageslicht abgelichtet, und nicht in einer dunklen Kellerecke. Man man man, so wird das nix... :lutsch:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich hab mich nur an dem kreuz in der muffe orientiert. mir kommt der colnago schriftzug auch ein wenig zu neu vor für den mitte 70er columbus sticker... aber,,, who cares? der käufer hat sicher ne menge spaß damit
 
Zurück
Oben Unten