• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
...bisher eher als Scale-Modell aus normalen 1:24 Bausätzen.
Spezielle Modelle für Slotracing sollten doch eher einfacher aufzubauen sein...
@ols69

Hat jemand von Euch Beiden Interesse an einem 1:24 Fujimi Bausatz 917 Salzburg in NOS? Den hatte ich mir mal für ein Slotcar weggelegt, komme in diesem Leben aber wohl nicht mehr dazu, das zu bauen.
Gerne im Tausch gegen Fahrradteile und Wertausgleich in $$$
 
@ols69

Hat jemand von Euch Beiden Interesse an einem 1:24 Fujimi Bausatz 917 Salzburg in NOS? Den hatte ich mir mal für ein Slotcar weggelegt, komme in diesem Leben aber wohl nicht mehr dazu, das zu bauen.
Gerne im Tausch gegen Fahrradteile und Wertausgleich in $$$
Danke für das Angebot,

aber der müsste sich hinter einem Resine VW Scirocco, AMT Plymouth Duster 340, AMT VW Gasser, Nunu Peugeot 306 Maxi, Revell Porsche 911 RSR 3,0 und diversen anderen, die mir gerade nicht einfallen, anstellen und auch ich werde die die Zeit finden, diese Autos alle aufzubauen .....

Oliver
 
Danke für das Angebot,

aber der müsste sich hinter einem Resine VW Scirocco, AMT Plymouth Duster 340, AMT VW Gasser, Nunu Peugeot 306 Maxi, Revell Porsche 911 RSR 3,0 und diversen anderen, die mir gerade nicht einfallen, anstellen und auch ich werde die die Zeit finden, diese Autos alle aufzubauen .....

Oliver

Woher kenne ich das. Ich verlinke mal auf den Bausatz...
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-und-sonstiges.116095/page-618#post-4738045
Hier hatten wir mal das Thema Slotcar.
https://www.rennrad-news.de/forum/t...er-und-sonstiges.116095/page-541#post-4597815
 
Ist wirklich schön, aber ich verlinke auch mal auf den Thread ...

https://www.rennrad-news.de/forum/t...henschieber-und-sonstiges.116095/post-3235506
Und das war bevor ich die Carrera Sammlung mit 500 Autos von einem Freund gekauft hatte um ihm finanziell aus der Klemme zu helfen. Zum Dank hat er sich in den letzten 4 Jahre nicht einmal gemeldet ... wie man bei uns in Norddeutschland so schön sagt: "Der braucht nicht mehr auf meinen Hof singen kommen !!!"

Oliver
 
Das wird die nächsten Wochen eher der Standart werden. Das ist weniger als der UVP des Herstellers und die Lager werden leerer. Insofern kein Lacher, wenn dann nur ein bitterer.
Also ich verkaufe auch mal Sachen in den KA, auch mal neuwertige. Aber nicht über dem aktuellen Marktpreis.
das kann man viell. bei NOS Sachen machen oder bei mittelalten Möbeln von ikea, die es nicht mehr gibt..

aber ich sagte ja gleich, ein Brüller ist es sicherlich nicht... ;)
 
Kann mir von euch jemand sagen, ob ein Käufer, den man bei ebay-kleinanzeigen schlecht bewertet, erfährt, dass man ihn schlecht bewertet hat, weil er dann ja eine Rachebewertung abgeben kann. Ich habe noch nie jemanden schlecht bewertet, aber ich hatte jetzt einen Käufer, der wirklich eine schlechte Bewertung verdient hätte, aber ich will mir dafür keine Rachebewertung einfangen.
 
Kann mir von euch jemand sagen, ob ein Käufer, den man bei ebay-kleinanzeigen schlecht bewertet, erfährt, dass man ihn schlecht bewertet hat, weil er dann ja eine Rachebewertung abgeben kann. Ich habe noch nie jemanden schlecht bewertet, aber ich hatte jetzt einen Käufer, der wirklich eine schlechte Bewertung verdient hätte, aber ich will mir dafür keine Rachebewertung einfangen.

Das ist ein Geben und Nehmen. Du wirst weder bei einer guten noch schlechten Bewertung über dich informiert.

Wenn der Typ ein Arsch war ----> den User schlecht bewerten, vorher aber reflektieren ob man unter Umständen nicht selbst einen Teil dazu beigetragen hat und ggf. als "neutral" bewerten.
 
Zurück
Oben Unten