• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges

:rolleyes:
Das Ganze wurde doch mit Ilmor (+ Sauber) weitergeführt - bis zur Übernahme von Ilmor durch MB.
Sitz Formel 1 Team (ex Brawn GP):
Brackley
Sitz Motorenproduktion (ex Ilmor/Morgan):
Brixworth

Nicht umsonst wurde ein Engländer 6x WM :cool::D;)

... und das sogar ohne vertraglich zugesicherten Nr. 1-Status - musste ja sogar schon mal dem Teamkollegen in der WM den Vortritt lassen
Die Briten lieben faires Racing auch untereinander - am schönsten fand ich Hamilton vs Button
 

Anzeige

Re: offtopic-thread für espressomaschinen, Schallplatten, alte Schuhe, Rechenschieber und Sonstiges
:rolleyes:

... und das sogar ohne vertraglich zugesicherten Nr. 1-Status - musste ja sogar schon mal dem Teamkollegen in der WM den Vortritt lassen
Die Briten lieben faires Racing auch untereinander - am schönsten fand ich Hamilton vs Button

Hmmm...
Ich befürchte, diese (nostalgischen) Zeiten sind vorbei?!
Da er in technisch unterlegenen Fahrzeugen - im Gegensatz zu Senna und MS z.B. - bisher nix gerissen hat, bleiben Zweifel an seinem überirdischen Talent?!
 
von wem sprichst Du ...? Button war im Williams nicht so schlecht, genauso im BAR Honda zusammen mit Takuma Sato
... bei BrawnGP und McLaren, insbesondere der Brawn 001 war nur zu Anfang der Saison aufgrund des Doppeldiffusors technisch überlegen - zum Ende hin hat Button für BrawnGP die WM gerettet...

Außerdem mochte ich Button weil keine fiesen Sachen machte und dem Gegner im Platz ließ - war halt ein Gentlemen-Driver
 
von wem sprichst Du ...? Button war im Williams nicht so schlecht, genauso im BAR Honda zusammen mit Takuma Sato
... bei BrawnGP und McLaren, insbesondere der Brawn 001 war nur zu Anfang der Saison aufgrund des Doppeldiffusors technisch überlegen - zum Ende hin hat Button für BrawnGP die WM gerettet...

So eine Diskussion bringt nicht viel! Vom Sofa aus, ist man ja (leider) Millionen km von der Realität des Teamgeschehens entfernt.
Da ist zu viel Spekulation und Halbwissen im Spiel, auch wenn man Emotionen und die SRG-Brille, außen vor läßt.
 
Auch mal eine Erwähnung wert, artgerechter Transport eines handwerklich gebrauten Bieres, neudeutsch Craftbeer......
20140720_150508.jpg
 
Muss ich Dir recht geben - ist wie Stammtisch-Diskussion „nix weiß man wirklich“

Reden wir über Slotcar - jemand an einer Scalextric Sport Digital mit 4 Auto CPU mit Übrrholweichen für Kurven und Geraden, Randstreifen mit insges über 20m Länge zzgl. Trackbuilder Prgramm und dazu jede Menge F1 Autos von BrawnGP, Renault, BAR-Honda, Ferrari, Williams-BMW, McLaren-Mercedes, Toyota...
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas Größeres als 1:32 habe ich auch.
Ein MiniZ Umbau auf Slotcar.

20191115_221426.jpg


20191115_221535.jpg


Ich muss mir mal wieder eine Bahn aufbauen. Die alte hatte ich im alten Büro im Archiv. Nach dem Umzug ist alles eingelagert.
Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss ich Dir recht geben - ist wie Stammtisch-Diskussion „nix weiß man wirklich“

Reden wir über Slotcar - jemand an einer Scalextric Sport Digital mit 4 Auto CPU mit Übrrholweichen für Kurven und Geraden, Randstreifen mit insges über 20m Länge zzgl. Trackbuilder Prgramm und dazu jede Menge F1 Autos von BrawnGP, Renault, BAR-Honda, Ferrari, Williams-BMW, McLaren-Mercedes, Toyota...
Formel 1?
20191115_224111~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten