• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Da ist das hier ja dann ein Schnäppchen.

I woas es ned.....die Zeus-Teile der letzten Generation sind eigentlich ned so begehrt. Die New-Racer war halt die Einsteigergruppe, die Super-Cronos war dann nur gebohrt.
Aber richtig günstig ist der Spanier hier. Der verwechselt da gebrauchte- und NOS-Teile.

AW: coppi!

Da kriege ich echt nen Kotzkrampf !! Sind die noch ganz sauber ??!!
9500 Euro, aber Hauptsache ne Ultegra, Oh Mann !!

Und hat das Ding auch den Bat-Rennradturbo Antrieb ? Ist doch der Joker als Figur vorne, oder ?

Aber Atala kann doch zuschlagen, hat enorm viel bei meinen Trikots gespart, ist doch bestimmt der Rest über !

AW: coppi!

Na, für 9500 wirst Du aber bis zur letzten Sekunde zittern müssen. Da finde ich den Sofortkaufpreis doch sehr ansprechend. Dieses Angebot ist eine würdige Antwort auf den längst versunkenen Fred, ob es einen Markt gibt für Räder mit einer Rennhistorie. Ja, es gibt.
Sehr belustigt hat mich da mal ein bei ebay.co.uk angebotenes Holdsworth Professional, das sicher sehr hübsch war, aber mit einer wilden Teilemischung aufwartete, die z.B. aus Shimano Arabesque und aus mit Colnago gelabelten Modolo Speedys bestand. Dies focht den Anbieter nicht an, es als - man munkelt !- Teamrad des Teams Holdsworth-Campagnolo ca. 1970 anzubieten.
In seinem Furor war irgendwann Bob Addy der frühere Besitzer des Rades und er berichtete auf zitternden Tasten von 2500 Pfund Sofortangeboten, die er natürlich ablehnte. Entweder er war ein echter Idiot oder eine ganz abgefeimte Type. Die erziehlte Summe von ca. 400 Pfund hat das ganze doch relativ ins rechte Licht gerückt.

In der englischen Bucht wird das ja auch gerne mal mit "racing pedigree" umschrieben. Im Fall diese Coppis scheint meine Assoziation mit Hundefutter relativ angemessen zu sein.... :spinner:

Da kriege ich echt nen Kotzkrampf !! Sind die noch ganz sauber ??!!
9500 Euro, aber Hauptsache ne Ultegra, Oh Mann !!

Und hat das Ding auch den Bat-Rennradturbo Antrieb ? Ist doch der Joker als Figur vorne, oder ?

Aber Atala kann doch zuschlagen, hat enorm viel bei meinen Trikots gespart, ist doch bestimmt der Rest über !

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Zumal zwar das Team Mobilvett Northwave wohl auf Coppi Rädern fuhr, aber wohl kaum mit Ultegra....
Aber immerhin gibt es wertvolle Zugaben.....:p

Zurück