• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ich find das ja schon unverschämt, die unwissenheit der bieter auszunutzen! was kann man da machen?

mal davon ab, find die lenker/vorbau-combo recht interessant. isn 3ttt oder was? in leder eingenäht? irgendwie sieht man viel aber erkennt nix...

edith: springt mir mal etwas auf die hilfe: was macht er denn so unverschämtes vorsätzliches, das ich nicht wirklich erkenne? gut die beschreibungen sind nicht wirklich der hammer und mitunter etwas verpeilt, aber da sollte man m.e. doch eher mitleid haben - oder steh ich auffm schlauch und/oder habe heute meinen samariter-tag?

es ging wohl eher darum, dass jemand ein Geschäft auf macht und keine Ahnung hat. Siehe Kettenplatten:
http://www.ebay.de/itm/Rennrad-Wili...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item23062404a7
obwohl der Preis für ein Wilier mit Dura Ace aus den 90ern nicht schlecht ist.

Ist das eine 25th-Anniversary-DuraAce an dem Wilier? Die Bremsen scheinen weiße Schriftzüge zu haben. Wäre ich in M statt in HH, dann würde ich mir das Rad anschauen. Irgendwie träume ich noch immer von einer kompletten 25th-Anniversary-DuraAce.

Zurück