• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

hehehe und versand gibt auch für günstige 69,90 euro... oder wollte die post nicht 699,00? realistischerweise und um nen polster zu haben sach ich mal lieber für beide seiten faire 6990,00 an. ok? nein is kein kommafehler mit ner aus versehen eingerutschen 9.
ist ja schließlich sonderversand für 2 einräder.

die goldbehuften pferde der fürstin von TNT fressen nur ausgesuchten edelhafer vom antarktischen südhang und der postillion muss anner herberge ja auch noch einen heben. früher war das anders aber inzwischen bringen selbst die pferdeäppel aussm auffang-lederbeutel nicht mehr das meiste ein... (mein kopp macht mir manchmal angst)

gudenmoorgn! watt n tach kann datt noch wern?

250 Euros für Pedalen, für welche ich mal 60 bezahlt habe!! Krass!
Ich vermute mal, dass da ein paar Asiaten auf den Zug aufgesprungen sind...Geld spielt da wohl keine Rolle. In letzter Zeit sind auch auf www.velospace.org vermehrt krasse italienische Räder in teuren indonesischen Wohnzimmern präsentiert worden. Gelangweilte Superreiche haben ein neues Hobby entdeckt....

Du meinst, Berlin sollte so heißen, oder wie?

Aber der Bock ist echt toll, von den Hutmuttern an der Kurbel, da kann man sich so schön den Innenknöchel zerkloppen, bis zur schönen pieplate am Hinterrad, auch mal ein echter technischer Wespenschwarm

Ich weiß nicht, ob dieses Highlight schon besprochen worden ist...wenn nicht, dann bitte diesem Link folgen...

http://www.ebay.de/itm/Singlespeed-...0164736?pt=Transportwesen&hash=item25651ca000

Der hochwertige Wasserrohrrahmen und der Vollaluminiumlenker (oder sogar Stahl)
sowie die limitierte Stückzahl erklärt jedoch den stolzen Preis von 999€ :eek:

ja, hatten wir schon. Der hat mehrere solche dinger.. Hat schon -1 verkauft..

Zurück