• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
"Das teuerste Rennrad weltweit"... ist es lange nicht. Aber die "teuerste" Ebay-Beschreibung der Welt!
http://www.ebay.de/itm/Das-teuerste...035079?hash=item3d367afdc7:g:SJUAAOSwA3dYCf84
Geil!
Wenn "BST Ingenieure wissen" würden "was sie tun", dann würden sie in ihren ein Million teuren Ofen keine Eurofighter Teile backen :D
Und "selbstheilende Schutzfolie". Ich schmeiß mich weg.
Wenn das Rad noch nie gefahren wurde, kann er dann überhaupt attestieren, dass es dermaßen steif und komfortabel ist? Sind doch nur vage Vermutungen :p
 
ACHTUNG:
BEI SOFORTKAUF LEGE ICH NOCH ZUBEHOER IM WERT VON 1000 EUR DAZU!
- CARNAC HIGH END RENNRADSCHUHE FUER SPEEDPLAY
- SPEEDPLAY SCHUTZGUMMIS - COFFEE CLEATS
- MET STRADIVARIUS RENNRADHELM SILBER
- UNGETRAGENE RENNRADKLEIDUNG
- DEN AUF DEM FOTO SICHTBAREN KLAPPBAREN RENNRADSTAENDER
 
...ganz besonders schön finde ich auch,wenn man auf dem Rad sitzt (oder vielleicht fährt) und auf dieses herrliche cockpit mit dem
eleganten kurzen Vorbau und der schicken Aufspacerung schaut ; insbesondere auch der sehr wertig anmutende lenker trifft
voll meinen Geschmack...insgesamt ein absolutes Einzelstück...das stimmt völlig :daumen::D:p

asi.PNG
 
BST_010508_T2002.jpg


So sieht so ein Rad aus, wenn es Art gerecht benutzt wird. Der Downhill oder BMX Vorbau ist echt der Brüller, vermutlich damit der Bauch die Schwinge nicht beschwingt.
 
Der Rahmen wurde ... fuer mich angefertigt.
...
Das macht es zu einem sehr seltenen und gesuchten Einzelstueck.

Wie muss ich das verstehen? Wie kann etwas 'gesucht' sein wenn bis jetzt niemand wusste, dass es existiert? :daumen:
 
"Das Geld muss innerhalb 3 Werktagen nach Kauf meinem Konto gutgeschrieben sein.
Sie akzeptieren dass Sie mit Abgabe eines Gebotes haftbar gemacht werden für mir mit der Eintreibung des fälligen Kaufbetrages verbundenen Zusatzkosten durch Anwälte und Gerichte, sollten Sie nicht fristgerecht bezahlen!"

Hm. Klar. Sonst noch was?
 
Zurück
Oben Unten