• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Giraffen-Cadex aus der kleinen Bucht :D. Das ist ein laaaanger Weg vom Lenker zu den Schalthebeln...
$_6.JPG

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...carbonrahmen-super-leicht/623758023-230-19654

Irgendwie liegt da ein Witz mit "Köln - Zollstock" in der Luft...

Achja: 2x7 ergibt neuerdings auch 10.

das ist ne Rock shox Domain Federgabel

Was für einen Wortschatz die Autokorrektur eben so kennt. :daumen:
 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Ich verstehe nicht, wieso @be.audiophil sein frisch aufgebautes Giant schon wieder verkauft??? Anhang anzeigen 433097

:D Bei der Masse an Cadexen, die sich hier im Forum nun schon tummeln, ist mir das nicht mehr exklusiv genug :p Und zur Preismaximierung mußte sich die Anzeige natürlich ganz klar vom Rest abheben und ganz besonders herausstechen. Besonderes Schmankerl ist die Preisverhandlungstaktik. Jeder Anrufer wird nun nach seinem Gebot gefragt und darauf hingewiesen, daß das böse eBay die erste 1 vergessen hat. Auch wenn es jetzt schon quasi Massenware geworden ist, will ich es nicht verschenken, Ist doch klar, oder? ;):bier:
 
:D Bei der Masse an Cadexen, die sich hier im Forum nun schon tummeln, ist mir das nicht mehr exklusiv genug :p Und zur Preismaximierung mußte sich die Anzeige natürlich ganz klar vom Rest abheben und ganz besonders herausstechen. Besonderes Schmankerl ist die Preisverhandlungstaktik. Jeder Anrufer wird nun nach seinem Gebot gefragt und darauf hingewiesen, daß das böse eBay die erste 1 vergessen hat. Auch wenn es jetzt schon quasi Massenware geworden ist, will ich es nicht verschenken, Ist doch klar, oder? ;):bier:

Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ich kann leider kein Gebot abgeben - Du weißt ja, ich und Carbon: Ich nicht.gif
Ansonsten todschicker Aufbau, gut gemacht :daumen:. Für den Vooooooooooooorbau würde ich mich allerdings interessieeeeeeeeeeeeeeeren... :p
 
Oh, ich kann Dich sehr gut verstehen, aber ich kann leider kein Gebot abgeben - Du weißt ja, ich und Carbon: Anhang anzeigen 433104
Ansonsten todschicker Aufbau, gut gemacht :daumen:. Für den Vooooooooooooorbau würde ich mich allerdings interessieeeeeeeeeeeeeeeren... :p

Stelle Dir einfach vor, es wäre ein todschicker und noch dazu sehr gut sitzender und bequemer Schuh mit genau den Absätzen und dem Schnitt, den Du schon immer suchtest. Dann klappt das schon. Ich bin für Angebote offen. :p:D
 
:D Bei der Masse an Cadexen, die sich hier im Forum nun schon tummeln, ist mir das nicht mehr exklusiv genug :p Und zur Preismaximierung mußte sich die Anzeige natürlich ganz klar vom Rest abheben und ganz besonders herausstechen. Besonderes Schmankerl ist die Preisverhandlungstaktik. Jeder Anrufer wird nun nach seinem Gebot gefragt und darauf hingewiesen, daß das böse eBay die erste 1 vergessen hat. Auch wenn es jetzt schon quasi Massenware geworden ist, will ich es nicht verschenken, Ist doch klar, oder? ;):bier:

Ihr seid doch nur alle auf den Zug aufgesprungen :D
 
Die Beschreibung ist mal wieder ein Knaller.Vorallen passend zum Rad.Mein Favorit:24Gang Nabenschaltung mit Soraschaltwerk.Da spricht der Kenner.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-rennrad-absolutes-unikat-/623942284-217-3540

"Schaltung: Shimano Sora 24-Gang Schaltwerk - 3-fach Kurbelgarnitur
Fulcrum Racing mit einer 10 Fach Kassette"

24 Gang mit 3-fach-Kurbel und Nabenschaltung und 1-fach-Antrieb mit 10-fach-Kassette? o_O
WTF? An der Beschreibung stimmt ja gar nix. Ein Mix aus sinnlos zusammenkopiert und keine Ahnung.
 
Aber.... :eek::( er schrub doch, er habe nur hochwertige Teile verbaut! Und, es ist einzigartig.. Und überhaupt ist es ein SS.. Also schon alleine deswegen ist es mindestens 850 € wert.. Zerstör ihm doch nicht die Illusion. :bier:
 
Aber.... :eek::( er schrub doch, er habe nur hochwertige Teile verbaut! Und, es ist einzigartig.. Und überhaupt ist es ein SS.. Also schon alleine deswegen ist es mindestens 850 € wert.. Zerstör ihm doch nicht die Illusion. :bier:
Das ist womöglich die Kohle, die er in das Rad hineingesteckt hat. Die harte Realität kommt ziemlich schnell... ;)
 
Zurück
Oben Unten