• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Hat wohl seinen Grund, weshalb da kein Bild dabei ist...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

"(...) die Kilometerleistung ist sehr gering,seht euch die Bilder von den Laufflächen der Nisi Felgen an,

dann sehr ihr die wenigen Km. (...)"


Kenntnisse der einzelnen Bauteile eines Rades werden eindutig überbewertet :D (Rad aus Mauern)

Edit:
Auch das Beherrschen der deutschen Sprache in Texten wird wohl überbewertet. Ich habe nur mal ganz flüchtig über den Text geschaut und zehn Fehler gefunden. Das ist aber bestimmt noch steigerungsfähig.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...


meh.ro4687.jpg
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Und die Bilder schön vorm Mülleimer. 21 Gänge hat es auch, bei 'ner zweifach Kurbel... also 10,5 Blätter hinten. Cool. Rarität. Fixie. Singlespeed. Retro. L'Eroica. Selten.
Hab ich was vergessen? :D
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Der Radvater, den hatte ich ganz vergessen...Ein Mitglied aus dem Forum hier. Meine Frage auch hier, ist es kein Rad aus den 50zigern? Oder war der Preis gepusht?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Ups... liegt wohl an einem Fehler meinerseits, ich hab mich wohl irgentwie verlesen oder so :p
Bin von was anderem ausgegangen.
 
Zurück
Oben Unten