• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anhänge

  • 946384l_23.jpeg
    946384l_23.jpeg
    19,4 KB · Aufrufe: 304

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

und wieder zeigt jemand ungebremste kreativität bei der anordnung lenker-bremshebel....... :D

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/rennrad-von-peugeot/26696233

Hammerhart!!!

Nicht ganz so krass, aber trotzdem sehenswert: Klick.

$(KGrHqIOKo0E3Ekf()m-BN)qvntpOw~~_12.JPG




...auch cool:

"VERSAND HAB ICH KEINEN BOCK DRAUF WENN IHR UNBEDINGT WOLT; KOSTET ES 20EURO, FÜR 9,90 EURO WIRD ES VERSCHICKT DER REST IST FÜR MATERIAL! der sattel mit sattelstütze sind erst ab 120euro teil der auktion!!!"
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Das habe ich auch schon unter Beobachtung, sehr schönes Rad! Und ich prophezeie: Der Preis wird noch weiter steigen!
Meine Schätzung: Es geht für €2713,88 weg.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Apropos Jubiläum:

Sacht mal,

meint ihr, es gibt Leute die eine Kurbel, Schaltgriffe, Bremsgriffe und Pedale von der 50er Gruppe gegen eine komplette Rekord Gruppe aus der Zeit eintauschen würden?

Gruß
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

hm... gute frage. ich denk dass leute die sowas daheim liegen haben kein interesse an einer "alltagsgruppe" haben. vom wert her vielleicht ebenbürtig (also die drei teile gegen ne gruppe) aber von der seltenheit sind die fuffis natürlich was anderes. händler oder laien werden wohl eher das geld bevorzugen und nicht tauschen wollen. was haste denn schon alles beisammen?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

hm... gute frage. ich denk dass leute die sowas daheim liegen haben kein interesse an einer "alltagsgruppe" haben. vom wert her vielleicht ebenbürtig aber von der seltenheit sind die fuffis natürlich was anderes. händler oder laien werden wohl eher das geld bevorzugen und nicht tauschen wollen. was haste denn schon alles beisammen?

Ich hab die Kurbel (allerdings ohne die schönen Kappen :( ), Schaltgriffe, die Pedale samt Käfige und in einem etwas gebrauchten Zustand die Sattelstütze und die Bremsgriffe.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

A propos Jubilé: Hier noch eins, diesmal Pinarello, Startpreis €2500,-.

Lachen,... weinen,... ich weiß nicht so recht. Aber geil finde ich sie ja schon, die goldenen Knöpfchen!

Bei den ebay-Kleinanzeigen ging vor kurzem ein Enik mit kompletter Jubi-Gruppe für 99€ weg. Ich wüßte ja gerne, ob der neue Besitzer des Rades weiß, was er da hat bzw. fährt.

Erheiternd finde ich diese Auktion:

http://cgi.ebay.de/Diamant-Rennrad-...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item3cb78f8b16

Sieht aus, als hätte jemand sein Fahrrad hinter einer Bushaltestelle im Busch entsorgt, nicht ohne allerdings vorher den Sattel abgemacht zu haben.:rolleyes:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Bei den ebay-Kleinanzeigen ging vor kurzem ein Enik mit kompletter Jubi-Gruppe für 99€ weg. Ich wüßte ja gerne, ob der neue Besitzer des Rades weiß, was er da hat bzw. fährt.
...

Das war 50 hoch, brombeerfarben und nach wenigen Minuten wieder verschwunden.

Obs wirklich für 99,- verkauft wurde kann ich nicht sagen. Ich kenne aber jemanden, der direkt per mail 250,- geboten hat, den Zuschlag aber nicht erhielt.
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Das war 50 hoch, brombeerfarben und nach wenigen Minuten wieder verschwunden.

Obs wirklich für 99,- verkauft wurde kann ich nicht sagen. Ich kenne aber jemanden, der direkt per mail 250,- geboten hat, den Zuschlag aber nicht erhielt.

Yep, das war es. Ich habe es tags drauf telefonisch probiert, und da teilte mir eine schon sichtlich genervte junge Dame mit, das Rad sei bereits verkauft.
Hat er denn überhaupt eine Antwort auf seine Mail bekommen?
 
Zurück
Oben Unten