• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

http://cgi.ebay.de/Singlespeed-Fixi...7805901?pt=Transportwesen&hash=item255ca066cd

ich glaube den hatten wir hier schon einmal so vor ca. einem jahr. aber ich finde den immer noch so lustig. :o pedale ohne riemen. fahrrad ohne kette und der Lack ein traum. ich würde die bilder auch nur schwarz weiß machen.

Das andere Modell das er anbietet ist genauso peinlich. Scheint aber keiner zu kaufen. Warum wohl?
Soooo dumm ist der Fixiemob dann wohl doch ned....

haha. das bleibt abzuwarten. wenigstens hat er beim fixie ohne kette an die bremse gedacht. :rolleyes:

Das andere Modell das er anbietet ist genauso peinlich. Scheint aber keiner zu kaufen. Warum wohl?
Soooo dumm ist der Fixiemob dann wohl doch ned....

Ich glaube eher, so REICH ist der Fixiemob dann wohl doch ned...

Das andere Rad hat einen Voll-Alulenker mit angeschraubtem Bremsgriff.
Immerhin mal eine unkonventionelle Lösung. Gefällt mir.

für damen sicher ein schönes teil... ansonsten rechtfertigt der name der auf dem rahmen aufgedruckt ist natürlich den preis. die arbeiten bestimmt mit fehenstaub in der produktion!

Spinnt der Zoll gerade? Momentan braucht alles bei ebay.com gekaufte über 7 Wochen nach D. Ich muss jedes Mal nen Fall öffnen, weil der Käuferschutz vorher ausläuft.

:wut:

Reisberg

Der hat sich sicher vertan und hat es gar nicht gemerkt. 4,90 macht doch Sinn und bisher gab es durchgehend positive Bewertungen. Der wird schon noch merken, warum die Fische nicht beissen wollen.

steht halt Campagnolo drauf:confused:

Macht dann halt knapp 50 Euronen drauf. Wahrscheinlich mit freier Hand und von einem Goldschmied graviert:D

attachment.php

Anhänge

• 131214097561jpg.jpg
    131214097561jpg.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 755
Zurück