• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Klaus ist dem Polierwahn erlegen:

http://shop.ebay.de/claus-67/m.html?_trksid=p4340.l2562

Momentan 251 Euro für einen aufpolierten, gebrauchten SR Steuersatz :eek:

Wertsteigerung durch Politur. Warum nicht, wenn's gut gemacht ist. Allerdings fände ich es korrekt wenn der Anbieter darauf hinweisen würde das die Teile original nicht poliert waren sondern das vom Verkäufer oder wem auch immer gemacht wurde. So isses fishy.

Wertsteigerung durch Politur. Warum nicht, wenn's gut gemacht ist. Allerdings fände ich es korrekt wenn der Anbieter darauf hinweisen würde das die Teile original nicht poliert waren sondern das vom Verkäufer oder wem auch immer gemacht wurde. So isses fishy.

Er hat gut abgeräumt.

also ich für meinen teil... kann grad nicht mehr. kann mir nicht mal dirk nowitzki drauf vorstellen!

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...s-torino-fixie-singlespeed-klassiker/29480649

Du bist ja sowas von gestern :p Das Teil wurde schon x-mal hier drin ausgegraben. Aber ja, das Teil ist der Hammer. Stelle dir mal vor an jemanden mit so nem Teil vorbeizufahren... oder noch schlimmer, wenn dich so jemand jagt. Da bekommt man ja Angst um sein Leben.

PhotoShop-Bastelei. Seht Euch mal Bild 4 an. Fragt mich nicht nach Sinn & Zweck, aber das ist nicht echt.
Die Geo kommt jetzt von Gios wieder raus, hab ich letzte Woche bei ner Präsentation gesehen. Sieht genau so aus. Allerdings stecken dann 20er Räder in den Rahmen. :D

PhotoShop-Bastelei. Seht Euch mal Bild 4 an. Fragt mich nicht nach Sinn & Zweck, aber das ist nicht echt.
Die Geo kommt jetzt von Gios wieder raus, hab ich letzte Woche bei ner Präsentation gesehen. Sieht genau so aus. Allerdings stecken dann 20er Räder in den Rahmen. :D

hä?

Zurück