• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Nichts besonderes.
Sowas habe ich schon live gesehen.

War allerdings in BMX:D

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...

er hat sich wohl der alten regel entsinnt das rad von der kurbelseite zu fotografieren... nur leider ist der rahmen von links schöner ---> kompromisslösung

"Ein Brett ist umgefallen und hat das Oberrohr leicht eingedrückt."

...:eyes:...Carbon...:o...

war wohl ne dicke Bohle...hat sich nen Freund erst letztens den Finger drann gebrochen. Aber selbst nen "normales" Brett in Schwung sollte man nicht unterschätzen. Hat noch einer nen ollen Pinarello Carbon? Dann kann man das mal ausprobieren...:D

Eben ein echter "Clasiker"...
Schliesslich ist es ja auch nicht so, wie Ihr alle denkt. Nein, "mit X Makierung X ist entscheident".

Das ist irgendwie alles schon tragisch komisch.
Aber zum Glück firmiert das Fahrradfachgeschäft in der Rechtsform der GmbH. Falls mal was richtig schief geht.

"Bremsen sind auch abmontiert"
in Kombination mit: "momentan auf Freilauf eingestellt"

Was hab ich gelacht, als ich mir das vorgestellt habe: Hui.... PENG !

Mit einem ansändig klassischen Rahmen würde das Ding ja ganz OK aussehen.
Aber so? Ahead-Vorbau und dann so ein Lenker... ... und weisse Reifen? Nee, nee...

EDIT: Oh shit... Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Hinterrad der Reifen weiss ist und die Felge schwarz - und vorne umgekehrt. Mann, dass ist ja mal RICHTIG kreativ. :kotz:

Was hab ich gelacht, als ich mir das vorgestellt habe: Hui.... PENG !

Mit einem ansändig klassischen Rahmen würde das Ding ja ganz OK aussehen.
Aber so? Ahead-Vorbau und dann so ein Lenker... ... und weisse Reifen? Nee, nee...

EDIT: Oh shit... Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass beim Hinterrad der Reifen weiss ist und die Felge schwarz - und vorne umgekehrt. Mann, dass ist ja mal RICHTIG kreativ. :kotz:

und jeweils umgekehrt die Speichenfarbe :) also vorne schwarz, hinten weiß

Na, da würde ich aber dem glücklichen Käufer, hier im Forum, gern mal zu gratulieren :D

Leck mich fett...

Das Ding stand doch grad noch bei 80,-- Euro - und da hab ich mich schon gewundert, dass das einer austüten will. :spinner:

So viel Geld für eine solche Geschmacksverirrung... die Leute haben es echt nicht anders verdient !

Zurück