• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

War das schon dabei? 530€ Startgebot wären realistischer!


http://www.ebay.de/itm/Diamant-Sing...=Sport_Radsport_Fahrräder&hash=item19ca9e7df7

nochmal für die Nachwelt

byk2dfmhfcufpbtjd.jpg


 

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

und sowas ist ein colnago? nur, weil ich da colnago sticker draufgepackt habe? hmm... und dazu noch diese vielen neuteile, ich weiß ja nicht...


Colnago Rennrad,Campagnolo Record,Cinelli,Modolo, neu aufgebaut


wenn man argwöhnisch ein produkt zum verkauf falsch deklariert, ist da nicht ein tatbestand des betrugs gegeben? (zur erklärung: ich habe keine einzige colnago gravur entdeckt...)

§ 263
Betrug

(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

könnte man jetzt solche leute anzeigen?
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

ok, dann isses wohl doch ein colnago.

aber was macht denn dann noch ein rad einer gewissen marke aus? wenn jmd das ding restauriert/ neu aufbaut bleiben demjenigen doch sicher eine menge freiraum. hier ist es z.b. möglich, dass die gabel zusammen mit vielen anderen teilen getauscht wurden, bzw. nicht im originalzustand sind. was muss noch vom originalen produkt vorhanden sein, um es als solches zu verkaufen? bestimmt nur der rahmen den namen des produkts - man kan einen rahmen eines x beliebigen herstellers als basis verwenden und ihn kunterbunt mit teilen aus allen teilen der erde und aus verschiedensten perioden zusammenschrauben und ihn stets als fahrrad der marke x deklarieren?

meine fragen jetzt bitte nicht falsch verstehen - ich habe weder vor jmd anzuzeigen, noch angesprochene räder anzubieten...
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Umso bezeichnender, dass der Händler die Auszeichnung "100% Original Ware" im Wappen führt. :rolleyes:
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

"Fail" bedeutet im neusprech "Bringt kurz und prägnant zum Ausdruck, dass etwas schief gelaufen ist."

Fail des Monats(?):
HyrcO.png
 
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

no*dice
Hab mich auch mit diesem Diamant lang bewundert:)
carraro
Nö. Aber ist ziemlich ähnlich. Ich würde gerne wissen was für ein Rahmen das ist.
 
Zurück
Oben Unten