• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
AW: e-bay Lacher leicht gemacht...

Damit die Polizei nicht meckert ist auch die mindestens erforderliche Vorderadbremse verbaut - Marke Tektro Bremsgriff und eine Gute Weinmann 500 Bremse! Kenner wissen was das heißt! Es ist eine Flip-Flop Nabe verbaut! Heisst entweder als Singlespeed oder als Fixie zu fahren!

suicide hub?:eek:

andre leute verkloppen 'ne superleggera oder ne spezialissima, aber das hier ist ne "beauty". ist doch mal was.
keine ahnung was für gestalten da so exoritant bieten. nen klassikerpreis ist das nicht mehr. andersrum, was bekommt man heute schon für'n aktuelles rad für 1,5 k€ ?
der campa sattelbolzen macht allerdings alle bemühungen des artsten zunichte ;-)

Ah so, ich kannte den Begriff Suicide Hub bisher nur von einer Schraubkranznabe mit Bahnritzel, also ohne Konterring.

andersrum, was bekommt man heute schon für'n aktuelles rad für 1,5 k€ ?
;-)

bygq5aihbevzyu155.jpg

Ziehe ich der Jurke allemal vor. Schon alleine weil ich mich dann nicht so derbe beschissen fühle. Glaubste der Tüp hat mal die Konen nach pittings untersucht? Ha! Zumal man ja sesonal auch nen selten genutztes bekommt günstiger und auch mit besserer Ausstattung, gug doch mal in den Forumsmarkt, z.B.

:cookie:

Und wenn es was altes "wertiges" sein soll:

http://www.ebay.de/itm/TOMMASINI-IR...458?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a6c087002

ehrlich *dice ?
keines von beiden um den preis, auch nicht das tommasini (der lack geht für mich ebensowenig wie der schwazze hochglanz vorbau. sowas haben meine räder nicht ;-)
das bianchi ist schon schick anzusehen und der el-rahmen was ganz feines, zudem im eher ungewöhnlichen weiß (obwohl das auch nich meine faabe is). und so'n rad mit zeitnahen componenten auszustatten hat durchaus charme. den preis finde ich auch 'far out'. abba gut ich fingere auch nicht den ganzen tag lang in anderen leuten mündern herum oder kann sonstwie klagen ;-) da gibts dann doch unterschiedliche befindlichkeiten.

für mich schießt es sich aber wie gesagt mit dem campa sattelbolzen selbst ab. ich vermute, ganz in deinem sinne, der vk hat ansatzweise schon mal von konen in naben gehört ;-))

abba, nen focus ? nä, ährlich nich, nicht mal deepdownsidecheaper, höchstens zum schlachten.

gruß
klaus ;-)

Naja, wollt nur sagen das es gutes Sportgerät gibt für einzfünf...

Da hat sich jemand zum Blödman abjestempelt. Würde mich doch mal freuen sone Nase hier im Forum zu erleben, bei der Vorstellung seines Brot und Butter Hobels für zweifünf :D

für 2500 bekommste nen Somec Chromovelato mit Campa jubi gruppe...und 4 Pullen Glenfarclas 1988 Quarter Cask

Naja, wollt nur sagen das es gutes Sportgerät gibt für einzfünf...

Da hat sich jemand zum Blödman abjestempelt. Würde mich doch mal freuen sone Nase hier im Forum zu erleben, bei der Vorstellung seines Brot und Butter Hobels für zweifünf :D

für 2500 bekommste nen Somec Chromovelato mit Campa jubi gruppe...und 4 Pullen Glenfarclas 1988 Quarter Cask

Da geb ich aber ernsthaft lieber 2000 (die ich in den nächsten 10 Jahren niemals einfach mal so zur Seite haben werde) für diese Teil aus:
http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=2189518&postcount=377

naked bike oder aus scheisse gold machen.

Würd ich jetzt nicht sagen. Wenn man bedenkt dass der Rahmen komplett neu lackiert und liniert wurde und das Ganze ned mal so schlecht aussieht und dann den Preis mit den üblichen Singlespeepreisen vergleicht war es eher günstig. Immerhin kann man den Rahmen auch wieder mit originalen Teile aufbauen. Verdient wurde an dem Radls sicher nix.

Würd ich jetzt nicht sagen. Wenn man bedenkt dass der Rahmen komplett neu lackiert und liniert wurde und das Ganze ned mal so schlecht aussieht und dann den Preis mit den üblichen Singlespeepreisen vergleicht war es eher günstig. Immerhin kann man den Rahmen auch wieder mit originalen Teile aufbauen. Verdient wurde an dem Radls sicher nix.

War etwas hart formuliert, aber trotzdem denke ich, es hat sich für den Verkäufer gelohnt. Der macht das geschäftlich und nicht aus Spaß an der Freud'. Aber mein Kommentar gründet auch auf der Ausstattung - SSP mit nur einer Bremse geht garnicht.

Zurück