• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

chau doch einfach mal bei bildern vom vorjahr … wenn du ne flatternr hast, liegts aber an dir und nicht am Veranstalter 😋 … musst dir halt nen anzug mit nr tasche kaufen 😅
Ich hab die Bilder geschaut, alles von schräg vorne. Klar liegt Flatternummer an mir, ich muss nur schauen, ob ich mir noch was besorgen muss.

Am Sonntag war die Bayerische Meisterschaft TT.
Dankenswerterweise gabs erstmalig zwei Rennen, eins für Zeitfahrmaterial und eins für Rennradmaterial.

Die Chance genutzt und meinen China-Bock zweimal um die Strecke befördert. Mit gut 50 Minuten Abstand zwischen beiden Starts nicht besonders viel Zeit die Beine zu lockern.

Durchgang 1

1752745359757.png

Durchgang 2
1752745108647.png

Zweimal deutlich Ü40, der Wnd hat zwischendurch etwas aufgefrischt, aber dafür hat die Strecke auch etwas abgetrocknet

Anhang anzeigen 1645266

Rennrad mit 40cm Lenker und 32cm zwischen den Hoods. Meine bisher schnellste Zeit ohne Auflieger. 60mm Felgen vorne und hinten. 26mm/28mmm, Aero 111 und P Zero Race RS. NoPinz Gravel Einteiler in gemütlich, Abus Gamechanger v1. Aero Calves fühlen sich nach leicht geschummelt an.

Ziel dies Jahr sind die 40 beim kotl mit dem Setup. Wird ne knappe Kiste. Muss noch irgendwas finden. Beine rasieren könnte ich noch.
KOTL ist die Strecke halt brutal schnell. Da würde ich mir eher weniger Gedanken machen.

Nun hab ich doch ein 80‘er Vorderrad geklickt, dazu noch das gefährliche Hoockless. Hatten ja schon öfters das Thema….. bin jetzt natürlich auch gespannt ob ich ein Unterschied zum DT Swiss ARC 1600 60‘er merke.
IMG_6323.jpeg

Zurück