Oh mann. Was ne dumme Frage von mir. Ich hätt mir die Antworten ja denken könnenhaben ist besser als brauchen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh mann. Was ne dumme Frage von mir. Ich hätt mir die Antworten ja denken könnenhaben ist besser als brauchen![]()
,,,,Video ist schlauer: nix FlatternummerIch hab die Bilder geschaut, alles von schräg vorne.
wenn du nur 39,9 fahren willst, spare dir das StartgeldAuf der Homepage vom kotl finde ich nichts dazu. Was für eine Startnummer gibt das denn? Nur was für das Rad, oder auch fürs Trikot hinten? Wenn ich wegen Flatternummer nur 39.9 schaffe, ärger ich mich.
Ich freu mich auf die Strecke. Und 40km/h wäre letztes Jahr in der RR-Klasse in den Top 20% gewesen.wenn du nur 39,9 fahren willst, spare dir das Startgeld
Was davon ist dein China-Bock?eins für Zeitfahrmaterial und eins für Rennradmaterial
Bin beides mit dem gleichen Straßenrad gefahren...Was davon ist dein China-Bock?
KOTL ist die Strecke halt brutal schnell. Da würde ich mir eher weniger Gedanken machen.Anhang anzeigen 1645266
Rennrad mit 40cm Lenker und 32cm zwischen den Hoods. Meine bisher schnellste Zeit ohne Auflieger. 60mm Felgen vorne und hinten. 26mm/28mmm, Aero 111 und P Zero Race RS. NoPinz Gravel Einteiler in gemütlich, Abus Gamechanger v1. Aero Calves fühlen sich nach leicht geschummelt an.
Ziel dies Jahr sind die 40 beim kotl mit dem Setup. Wird ne knappe Kiste. Muss noch irgendwas finden. Beine rasieren könnte ich noch.
Hol dir noch den Conti 111 dazu.Nun hab ich doch ein 80‘er Vorderrad geklickt, dazu noch das gefährliche Hoockless. Hatten ja schon öfters das Thema….. bin jetzt natürlich auch gespannt ob ich ein Unterschied zum DT Swiss ARC 1600 60‘er merke.
Anhang anzeigen 1650373
Wenn eine Windbö Dich erfasst und Du auf einmal in der Pampas liegst.Nun hab ich doch ein 80‘er Vorderrad geklickt, dazu noch das gefährliche Hoockless. Hatten ja schon öfters das Thema….. bin jetzt natürlich auch gespannt ob ich ein Unterschied zum DT Swiss ARC 1600 60‘er merke.
Anhang anzeigen 1650373
Man, bei so einem Segel musst du ja noch eine Takelage an deinem Rad montieren.Das unfahrbare Monster ist angekommen. Umrüstung aber erst ab nächste Woche, am Sonntag fahre ich noch das „alte“ Material beim Wettkampf.
Anhang anzeigen 1651527
Was soll daran so kompliziert sein?!Das unfahrbare Monster ist angekommen. Umrüstung aber erst ab nächste Woche, am Sonntag fahre ich noch das „alte“ Material beim Wettkampf.
Anhang anzeigen 1651527