Falls es hier nicht hereinpasst, bitte verschieben.
Dachte bei Tempo Ü 40 km/h wird sich mit Sicherheit auch mit dem Gewand beschäftigt.....
Ich habe mit vor 2 Jahren einen Castelli Sanremo zugelegt.
Denn mit den 3 Rückentaschen, ein Straßeneinteiler und damit wohl nicht speziell auf absolute Aero Top Performance getrimmt. Ich mag das Teil sehr gerne, sitzt super, es flattert nix und ich fühle mich zumindest schneller als mit Trikot und Hose
Aufgrund meiner jahrzehntelangen Kraftsportzeit mit viel Bankdrücken und einer immer noch stark ausgeprägten Brustmuskulatur musste ich den XXL nehmen (1,80/87Kg).
Mit XL hatte ich keine Chance den Reisverschluss um die Brust (Umfang 108/109cm) zu schließen
Nun 2 Jahre später möchte ich mal mehr Richtung TT Anzug gehen und habe mir deswegen den
Castelli PR 2 Speed Suit in XL und XXL bestellt.
Nun zur Anprobe, wie extrem muss ein TT Anzug für beste Performance eigentlich sitzen ?
Beim XXL schaffe ich es selbst den Reißverschluss zu schließen.
Für den Xl muss ich ausatmen und die Arme nach oben nehmen, dann von einer zweiten Person den Reisverschluss schließen lassen.
Wäre demnach XXL wieder meine Größe oder doch der XL der sich nach dem Schließen anfühlt als würde es gleich zerreißen? Oder muss sich ein TT Anzug sogar genau so streng anfühlen?
Sorry für die wahrscheinlich etwas dümmlichen Fragen :-I
Ist mir auch etwas peinlich sich als hier radelnder KingKong vorzustellen wobei mein Brustumfang die nächsten Jahren geringer werden wird (dann doch Xl

).
180 Kilo Bankdrücken sind lange Geschichte jetzt muss 40 Kmh gefahren werden