ReiterDerApokalypse
Aktives Mitglied
Gibt ja jetzt "TheAerow".
Keine Ahnung ob es schon war und was The Aerow kostet, aber auch den Ridley-Windkanal kann man mieten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt ja jetzt "TheAerow".
Bonjour
Über Geschmack lässt sich streiten, ich fand eines der schönsten Räder am Start.Cool Dich persönlich kennengelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut — auch das ihr die Runde noch mitgefahren seid
Für den Haufen Wenden auf der Strecke super happy mit meinem 2. Zeitfahren ever…
Am Ende P6 bei den Rennrädern. Finale Transponder Zeit waren 25:44 — das kann man im Eifer des Gefechts ja irgendwie nicht am Wahoo drücken.
War eine tolle Veranstaltung! Ob ich mir das so oft geben möchte
Harte Arbeit — riesigen Respekt an alle die das regelmäßig machen!![]()
Nochmal zum Verständnis und Vergleich, man achte insb. auf den Steuer- und Unterrohrbereich.
Nicht erlaubt:
Anhang anzeigen 1433718
Erlaubt:
Anhang anzeigen 1433719
Über Geschmack lässt sich streiten, ich fand eines der schönsten Räder am Start.
Ja, mit Körpergröße > 190 cm sollte das passen. Extension-Länger sollte ohnehin nur problematisch werden, wenn die Armpads nicht über dem Lenker (Basebar) sondern weiter vorne an den Extensions montiert sind.Der Sattel sollte mindestens 50mm hinter dem Tretlager sein, damit man die Extension Reach bis 830 bzw. bis 850mm bekommt, richtig?
Meine Werte auf dem UCI-Formblatt:
. Sattel ist ein aktueller Specialized Sitero --> ganz knapp am Mindestmaß
. Extension Length: über 180mm, richtig? Dann passen meine 275mm?
. Höhe H würde für Cat 3 passen
Ich habe ohne mechanische Schaltgriffe gemessen, da die weg kommen und gegen Blips (erstmal seitlich innen) ersetzt werden.
Ich habe mir Deine Fahrt noch mal genauer angesehen. Wieso hast Du die Anfangsleistung auf dem ersten Segment Hinweg später nicht halten können. War das zu hoch oder gab es andere Gründe.
Ich denke da fehlt mir auch die Erfahrung, vom Gefühl 1/4 investiert Gegenwind, 2/4 ausgeruht Rücken, 3/4 investiert gegen, 4/4 ausgeruht rücken. Die HF ist aber überall identisch.Ich habe mir Deine Fahrt noch mal genauer angesehen. Wieso hast Du die Anfangsleistung auf dem ersten Segment Hinweg später nicht halten können. War das zu hoch oder gab es andere Gründe.
(Ich habe auf die Schnelle nichts gefunden, was wird dort für die Stunde berechnet?)Gibt ja jetzt "TheAerow". Preis ist aber richtig happig.
Für mich aber das größte learning von diesem Wettbewerb, ich kann von der HF doch noch ein bisschen mehr Gas geben. Ich war eigentlich immer der Meinung, das im Vergleich meine Zonen -10 Schläge zum laufen sind. Wenn ich mir die Dauer anschaue ist es genau 1 zu 1.Ja, sieht gut aus. Wenn man den Kurs nochmal fährt wird man sicherlich auf der 2. Hälfte gegen den Wind etwas mehr getrieben. So eine hohe HF hätte ich gerne auch noch mal.
Daß du da nicht aus den Latschen gekippt bist bei der Herzfrequenz ... - alle Achtung - mich müssten sie ob meines fortgeschrittenen Alters da wahrscheinlich horizontal abtranportierenIch hätte dann doch interesse, wie ihr meine Leistung einordnen würdet und wo ihr Potenzial außerhalb von mehr Watt sehen würdet.
Ich denke, das Pacing war nicht optimal, aber Gedanke war in den Steigungen ein bisschen drüber zu gehen und dann im Gefälle etwas rauszunehmen. Da hat dann gefühlt der Wind geblasen und ich hätte wohl im nachhinein vielleicht mehr bergab investieren sollen.
296 Watt zu 308 NP erscheint dann aber doch einigermaßen gleichmäßig.
Auf die 17,6 km warens dann ein 39,1er Schnitt.
Herzfrequenz war eine Katastrophe, aber war der Nervosität und der fehlenden Routine geschuldet. Normal sollten da am Start min 70 Schläge weniger stehen.
Anhang anzeigen 1434184
Haltung
Anhang anzeigen 1434201
Vielleicht kann ja mal der @captain hook seine Rennradposition posten. Dann weißt du in welche Richtung das gehen "muss".Ich hätte dann doch interesse, wie ihr meine Leistung einordnen würdet und wo ihr Potenzial außerhalb von mehr Watt sehen würdet.
Ich denke, das Pacing war nicht optimal, aber Gedanke war in den Steigungen ein bisschen drüber zu gehen und dann im Gefälle etwas rauszunehmen. Da hat dann gefühlt der Wind geblasen und ich hätte wohl im nachhinein vielleicht mehr bergab investieren sollen.
296 Watt zu 308 NP erscheint dann aber doch einigermaßen gleichmäßig.
Auf die 17,6 km warens dann ein 39,1er Schnitt.
Herzfrequenz war eine Katastrophe, aber war der Nervosität und der fehlenden Routine geschuldet. Normal sollten da am Start min 70 Schläge weniger stehen.
Anhang anzeigen 1434184
Haltung
Anhang anzeigen 1434201
Der hat sie doch im Profilbild, muss man ja nur ranzoomen, dann kann man es schon gut erahnen. Nachmachen kann die hier eh keiner.Vielleicht kann ja mal der @captain hook seine Rennradposition posten. Dann weißt du in welche Richtung das gehen "muss".
Mich müsste man danach auf jeden Fall vom Rad schneiden und danach mittels Streckbank wieder in Form bringen.Der hat sie doch im Profilbild, muss man ja nur ranzoomen, dann kann man es schon gut erahnen. Nachmachen kann die hier eh keiner.![]()