cvnyon
Aktives Mitglied
ja so wie der Nebenmann mit dem Stevens, einfach oben und unten umklappen dass nur noch Name und Nummer sichtbarKleiner schneiden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja so wie der Nebenmann mit dem Stevens, einfach oben und unten umklappen dass nur noch Name und Nummer sichtbarKleiner schneiden?
Ich habe ja keine Ahnung, aber wenn ich sowas sehe, fängt der Kopf das schütteln an, sauteure Räder, aero hochgezüchtet, und dann so ne bremse davor.Startnummer muss vorne dran
Anhang anzeigen 1432869
NP Watt wg der Hügel 215W. Warst also nicht weit weg von den 220W![]()
Ich bin da kein Experte, um 11Uhr war Start und es war ca. 36km/h im Gegenwind und 43km/h mit Rückenwind.@Hendrik_aus_e
Wie stark war denn der Wind? Gegen den Wind voll rein zuhalten und bei Rückenwind raus nehmen, finde ich eigentlich eine gute Strategie, für eine hohe Durchschnittsgeschwindigkeit. Drehzahl hast du ja auch ganz gut gehabt. Ich hätte diese wohl nur 75rpm weg gestampft.
Das ist schon nicht wenig... An einem windstillen Tag war ein 40er Schnitt bestimmt drin gewesen. Ein paar Grad mehr Temperaturen berufen bringen auch noch was.Ich bin da kein Experte, um 11Uhr war Start und es war ca. 36km/h im Gegenwind und 43km/h mit Rückenwind.
Anhang anzeigen 1433390
Ja, kann ich bestätigen. Super organisierte Veranstaltung. Den offiziellen Schnitt haben die warum auch immer, auf 20 km gerechnet.So auch ich habe es geschafft - wahnsinnig tolle,perfekt organisierte Veranstaltung- kann ich jedem/jeder empfehlen
Zahlen Daten Fakten - offiziell will es so toll aussieht:
Zeit 30:15 - Schnitt 39,7 (das war der glaube an den 40er Schnitt- aber irgendwas passt da nicht)
Anhang anzeigen 1433326
Ich bin tatsächlich in der zweiten Runde ziemlich eingebrochen - dann hat mich meine 16jährige Konkurrentin überholt und zack ging es auch wieder - ich mal vorne dann die, so haben wir uns ins Ziel gekämpft- beide überrascht wieviel am Ende noch ging
Tja 4./4 ist für das Ego nicht so toll und auch 10W weniger als gewünscht- habe mich halt doch ein Stückchen hängen lassen
Aber cool war das - und ich denke so 1-2 mal im Jahr kann ich mir sowas vorstellen.
Danke @BergHügi vor dir Organisation- wahnsinn
Genauere muss ich mir die Auswertungen dann anschauen- wenn ich zuhause bin.
@KISS unglaublich stark und wunderschön geplant „Feierabendrunde“ - man glaubt es aber nicht wie windelweich man nach 17km Zeitfahren sein kann![]()
wenigstens einer bleibt beim Thema@KaGro
Cool Dich persönlich kennengelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut — auch das die Runde noch mitgefahren seid
Für den 40s Club:
Anhang anzeigen 1433410
Für den Haufen Wenden auf der Strecke super happy mit meinem 2. Zeitfahren ever…
Am Ende P6 bei den Rennrädern. Finale Transponder Zeit waren 25:44 — das kann man im Eifer des Gefechts ja irgendwie nicht am Wahoo drücken.
War eine tolle Veranstaltung! Ob ich mir das so oft geben möchte
Harte Arbeit — riesigen Respekt an alle die das regelmäßig machen!![]()
Gefühlt gings immer bergauf und wenns dann mal ins rollen gekommen ist, kam eine Wende.@KaGro
Cool Dich persönlich kennengelernt zu haben! Hat mich sehr gefreut — auch das die Runde noch mitgefahren seid
Für den 40s Club:
Anhang anzeigen 1433410
Für den Haufen Wenden auf der Strecke super happy mit meinem 2. Zeitfahren ever…
Am Ende P6 bei den Rennrädern. Finale Transponder Zeit waren 25:44 — das kann man im Eifer des Gefechts ja irgendwie nicht am Wahoo drücken.
War eine tolle Veranstaltung! Ob ich mir das so oft geben möchte
Harte Arbeit — riesigen Respekt an alle die das regelmäßig machen!![]()
Beschreibt es ganz gut, jaGefühlt gings immer bergauf und wenns dann mal ins rollen gekommen ist, kam eine Wende.![]()