Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ständig Kopf runter, hat sich in den letzten Jahren leider selbst bei Novizen ausgebreitet, gefällt mir gar nicht. 4 Sekunden sind mehr als 50m Blindflug. Schaut auf die Strecke, wir möchten keinen Küng ins Klinikum verfrachten müssen! Am Ende wird sich bei einem Unfall auch noch beim Veranstalter beschwert.Halte den Kopf unten, 3-4 Sekunden runterscheuen, eine hoch, wieder runter.. kleb Dir vielleicht ein Bild von AW oder mir auf den Vorbau, dann fällt Dir das Runtergucken leichter. Trinkflasche im Halter ist aerodynamischer als Halter ohne Flasche. Keine Pumpe oder Tasche am Rad. Falls es Startnummern gibt, rege Dich lautstark beim Veranstalter auf, dass diese zu groß sind, und dass es überhaupt welche gibt. Kläre, ob Begleitfahrzeuge erlaubt sind, und bei Steigungen ggf. ein Bikewechsel.
Zumal bei den meisten Amateur Positionen runter schauen nur dazu führt, dass der Helm in die Luft zeigt und nicht aerodymischer ist.Ständig Kopf runter, hat sich in den letzten Jahren leider selbst bei Novizen ausgebreitet, gefällt mir gar nicht. 4 Sekunden sind mehr als 50m Blindflug. Schaut auf die Strecke, wir möchten keinen Küng ins Klinikum verfrachten müssen! Am Ende wird sich bei einem Unfall auch noch beim Veranstalter beschwert.
Es wird Rahmennummern geben und diese sind entsprechend der Anleitung anbringen! Für die Backup-Zeitnahme ist es wichtig die Startnummer von der Seite lesen zu können!
Begleitfahrzeuge sind nicht erlaubt!
Ich hatte keine Ahnung, wer das veranstaltet, und dass mindestens die Hälfte der Tipps mit einer Prise Humor zu sehen sind, sollte zur Entspannung beitragen.Ständig Kopf runter, hat sich in den letzten Jahren leider selbst bei Novizen ausgebreitet, gefällt mir gar nicht. 4 Sekunden sind mehr als 50m Blindflug. Schaut auf die Strecke, wir möchten keinen Küng ins Klinikum verfrachten müssen! Am Ende wird sich bei einem Unfall auch noch beim Veranstalter beschwert.
Es wird Rahmennummern geben und diese sind entsprechend der Anleitung anbringen! Für die Backup-Zeitnahme ist es wichtig die Startnummer von der Seite lesen zu können!
Tut mir leid, da muss ich dich wieder enttäuschen. Ich bin in Weiden nur theoretisch und aus der Ferne dabei. Mein Zeitfahren ist eine Woche später in Leerstetten südlich von Nürnberg. An diesem Wochenende lasse ich mich in Göttingen beim Jedermannrennen am Berg abhängen.oh das wird ja dann ein richtiges Forumstreffen - auch wenn du mich für gemeinsame Fahrten abblitzen lässt - ich erwarte ein freundliches "Hallo"![]()
Völlig falsche Einstellung! Man sollte schon versuchen zu gewinnen. Wenn es dann nicht klappt, stirbt niemand, aber der ganze 'Spaß' kommt ja aus dem völlig verfehlten Ehrgeiz mit dem Fahrrad so schnell wie möglich zu fahren. Herrlich simpel und herzerfrischen unsinnig. Trotzdem gehört es sich, das ernst zu nehmen.Alle so super ambitioniert hier? Oder gibt’s noch mehr Leute hier die das aus Spaß machen? — Das heißt ja absolut nicht, dass ich mich am Sonntag nicht nach bestem Wissen und Vermögen ausquetschen werde um das für mich bestmögliche zu schaffen![]()
Also hier sollte man die Kinder auch mal eigene Erfahrungen machen lassen. Wo bleibt denn die Unterhaltung, wenn hinter alle berichten, dass sie gut durchgekommen sind.1. never start too hard
2. never start too hard
3. never start too hard
Dass du da ernsthaft drauf antwortest hat hohen Unterhaltungswert. Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie der Teutone auf dem Rennrad wie blöd über den Parcours fährt und hinter ihm ein SUV voll Foristen, die ihn anfeuern und per Laser den noch erlaubten Abstand Messen zwecks Bugwelle und so.Es wird Rahmennummern geben und diese sind entsprechend der Anleitung anbringen! Für die Backup-Zeitnahme ist es wichtig die Startnummer von der Seite lesen zu können!
was hast du denn mit der kassette vor? wird das ein Bergzeitfahren?Ich bin in den letzten Vorbereitungen, gestern rasiert, auf Apple Karten die Strecke abgefahren, Geräte werden geladen und die Milch hält.
Anhang anzeigen 1431917
Das Thema hatten wir doch schonwas hast du denn mit der kassette vor? wird das ein Bergzeitfahren?![]()
Du machst es wirklich spannend. Wird es ein Vlog zum Nacherleben geben? Oder wenigstens einen Link mit den Livedaten über Garmin? Oder eine Insta-Story? Oder etwas auf einer Plattform für junge Menschen und Chinesen?Ich bin in den letzten Vorbereitungen, gestern rasiert, auf Apple Karten die Strecke abgefahren, Geräte werden geladen und die Milch hält.
Anhang anzeigen 1431917
wie lang ist denn die strecke? ich hatte bei meinem zeitfahren mit dem renner keine flasche mitgenommen und beide flaschenhalter demontiert@Teutone und auch an den Rest- ihr seid so unheimlich spitze
Ich werde versuchen alles umzusetzen- kleinmachen - mir abwechselnd vorstellen wie ich den aw und den Teutonen Abhänge - auf die Straße schauen- Nummer richtig anbringen- Flasche in den Halter-vorher da sein und Strecke abfahren
@BergHügi sag mal gibt es da so eine startrampe von der man runterfallen kann - der Gedanke kam mir vorhin![]()
Nein, leider keine Startrampe. Ein netter Bursche wird dich auf Wunsch halten[]@BergHügi[/USER] sag mal gibt es da so eine startrampe von der man runterfallen kann - der Gedanke kam mir vorhin![]()
Ach ne, ich finde zwar Videos toll aber das ist doch zu viel Arbeit. Bisschen Insta mach ich aber schon.Du machst es wirklich spannend. Wird es ein Vlog zum Nacherleben geben? Oder wenigstens einen Link mit den Livedaten über Garmin? Oder eine Insta-Story? Oder etwas auf einer Plattform für junge Menschen und Chinesen?![]()
Falls Du unterwegs ne Thrombose kriegst, der Rechte.
Hast du den Kleiderschrank deiner Frau geplündert?