• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

Ich hab erstmal alles dabei 😉
IMG_2723.jpegIMG_2724.jpeg

image.jpg

Hier ist noch alles entspannt- habe aber auch noch kein Aero geraffel - Ohje über die möglichen Konsequenzen “Spaß am Zeitfahren zu bekommen” habe ich noch gar nicht nachgedacht 😱

Aber aufgeregt bin ich schon - als ob ich noch nie Rad gefahren wäre 😅

Anhang anzeigen 1432702

Hier ist noch alles entspannt- habe aber auch noch kein Aero geraffel - Ohje über die möglichen Konsequenzen “Spaß am Zeitfahren zu bekommen” habe ich noch gar nicht nachgedacht 😱

Aber aufgeregt bin ich schon - als ob ich noch nie Rad gefahren wäre 😅
mein erstes Zeitfahren, hat mich dazu gebracht für 2024 mir ein TT aufzubauen 😂🫣

kann teuer werden 😬

das bike selber etwa 7k

Einteiler ca. 200, Helm 300 … schuhe und tacho zähle ich mal nicht
Mit dem Cockpit? 7,5k ist jetzt aber auch nicht mehr so weit weg von 10k. Du hast an sich aber auch schon sehr preisbewusst gekauft. Ich wenn in nen Laden spaziere und sage, hey ich möchte ein TT was das von dir kann, reichen 10k eigentlich nichtmehr ansatzweise.

Mit dem Cockpit? 7,5k ist jetzt aber auch nicht mehr so weit weg von 10k. Du hast an sich aber auch schon sehr preisbewusst gekauft. Ich wenn in nen Laden spaziere und sage, hey ich möchte ein TT was das von dir kann, reichen 10k eigentlich nichtmehr ansatzweise.
Jo mit dem cockpit

das Rahmenset, Bremsen, Blips und Kassette läuft über Bikeleasing, Cockpit Speeco, Schaltwerk & Kurbel Kleinanzeigen, der Rest Aliexpress 😅

Hier auch die Verpflegung, 1h vor Start 500ml langsam bis zum Start trinken. Darin sind 60carbs, kurz vor dem Start ein Gel mit 20carbs, während des rennen im Trinksystem hab ich 500ml mit 60carbs, bei der Hälfte 26km 2. Gel.
IMG_2725.jpeg

Zurück