Hendrik_aus_e
Podcast "Stumpf ist Trumpf"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fehlt noch der Neo und die Laufschuhe.
willst du unterwegs noch nen Picknick machen?
Fehlt noch der Neo und die Laufschuhe.
Bikepacking ist doch der neueste Trendwillst du unterwegs noch nen Picknick machen?![]()
Ach du machst das schon.Bikepacking ist doch der neueste Trend![]()
mein erstes Zeitfahren, hat mich dazu gebracht für 2024 mir ein TT aufzubauenAnhang anzeigen 1432702
Hier ist noch alles entspannt- habe aber auch noch kein Aero geraffel - Ohje über die möglichen Konsequenzen “Spaß am Zeitfahren zu bekommen” habe ich noch gar nicht nachgedacht
Aber aufgeregt bin ich schon - als ob ich noch nie Rad gefahren wäre![]()
-10kmein erstes Zeitfahren, hat mich dazu gebracht für 2024 mir ein TT aufzubauen
kann teuer werden![]()
mein erstes Zeitfahren, hat mich dazu gebracht für 2024 mir ein TT aufzubauen
kann teuer werden![]()
ne war günstiger
Echt? Mit Ausrüstung und allen Teilen?ne war günstiger
Echt? Mit Ausrüstung und allen Teilen?
Einfach nur ein gutes Bike kaufen, macht halt leider nicht schnell.Bist du gemein![]()
Mit dem Cockpit? 7,5k ist jetzt aber auch nicht mehr so weit weg von 10k. Du hast an sich aber auch schon sehr preisbewusst gekauft. Ich wenn in nen Laden spaziere und sage, hey ich möchte ein TT was das von dir kann, reichen 10k eigentlich nichtmehr ansatzweise.
Jo mit dem cockpitMit dem Cockpit? 7,5k ist jetzt aber auch nicht mehr so weit weg von 10k. Du hast an sich aber auch schon sehr preisbewusst gekauft. Ich wenn in nen Laden spaziere und sage, hey ich möchte ein TT was das von dir kann, reichen 10k eigentlich nichtmehr ansatzweise.