• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 40 km/h - Realität oder Selbsttäuschung

War das erste Mal draußen mit dem TT 2024. ging erstaunlich gut. Aero mit Herbst Klamotten noch nicht optimal aber Haltemuskulatur und Fitness/EF waren besser als erwartet.

Anhänge

• IMG_5194.jpeg
    IMG_5194.jpeg
    128,4 KB · Aufrufe: 116
..soviel zur theoretischen Möglichkeit für Jedermann, bei FES zu bestellen. Man hätte mich ja wenigstens auf nach Olympia vertrösten können. Weiß übrigens nicht, warum die "Forderung" schreiben, ich habe ganz nett mit meinen Maßen angefragt.

Anhang anzeigen 1399729
Immerhin freundlich im Superlativ! Freundlicher geht es ja per Definition nicht! Womit hast du die denn belästigt?

Immerhin freundlich im Superlativ! Freundlicher geht es ja per Definition nicht! Womit hast du die denn belästigt?
Ich wollte gern das Rahmenset für 28k kaufen und hab meine Maße dazugeschrieben, da man keine Rahmengrößen auswählen, bzw. das Set nicht direkt in den Warenkorb legen kann.

..soviel zur theoretischen Möglichkeit für Jedermann, bei FES zu bestellen. Man hätte mich ja wenigstens auf nach Olympia vertrösten können. Weiß übrigens nicht, warum die "Forderung" schreiben, ich habe ganz nett mit meinen Maßen angefragt.

Anhang anzeigen 1399729
Versuch es doch Mal bei den Briten :D

Die UCI Article 1.3.001 - 1.3.006 und insbesondere 1.3.006 sind ein Witz, und das schreibe ich als lizensierter (Landesverbands-)Kommissär.

wäre die frage, was die UCI dazu sagen würde 😬

ich sehe es ein, wenn man gerade keine Kapazitäten hat, dann setzt man halt einen Termin nach Olympia

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß wie viele Deutsche überhaupt zu Olympia fahren. Vielleicht werden bald Kapazitäten frei. Der Einfacheit kannst du auch fragen ob du einen abgelegten Rahmen kriegst.
Ob Canyon da vergleichbar antwortet? Und ob Lotus überhaupt antwortet?

Direkt absagen können/dürfen se ja ansich nicht … kp was die Konsequenzen wären, wenn sowas raus kommt … ok ansich weiß es jeder 😂

Die sind bei FES ja nicht doof und können sicherlich ganz gut einordnen, wie ernst eine Anfrage ist. Der Teutone wird nicht der erste Scherzkeks sein, der so eine Anfrage geschickt hat.

Wer weiß wie viele Deutsche überhaupt zu Olympia fahren. Vielleicht werden bald Kapazitäten frei. Der Einfacheit kannst du auch fragen ob du einen abgelegten Rahmen kriegst.
Ob Canyon da vergleichbar antwortet? Und ob Lotus überhaupt antwortet?
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da kann man ja wenigstens auch Größen auswählen und bekommt ein voraussichtliches Lieferdatum, was nichtmal absurd weit in der Zukunft liegt.
Im Canyon Showroom steht auch ein Speedmax Track; kann man ja mal nachfragen, ob die das wirklich verkaufen. FES und Canyon haben ja auch ein anderes System; Marken wie Argon, Look und co verkaufen ihre Bikes ja auch...
20k fürs Canyon sind auch kein preis, der zu erwarten ließe, dass es sich um bloße Abschreckung handelt, so wie bei FES und co;)

FES ist doch bald so knapp bei Kasse, dass sie versuchen sollten jedes Frameset zu verkaufen, was irgend möglich ist.

denkst du dir nicht aus 🥸

Anhänge

• f5aa998b-30cf-4e74-a254-5897e70647bf.jpeg
    f5aa998b-30cf-4e74-a254-5897e70647bf.jpeg
    148,3 KB · Aufrufe: 227
Zurück