Daniel_Stuttgart
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Schwarzwald hat es ein paar schöne Täler70hmsowas flaches gibts hier nicht
![]()
Ich vermute hier tummeln sich die meisten Besitzer von Scheibenrädern, daher meine kurze Frage:
Ich suche einen 90°-Ventiladapter, um ein Scheibenrad (Sclaverand/Presta) aufpumpen zu können. Habt ihr eine Empfehlung?
Ich habe letzte Woche einen bestellt, aber der funktioniert nur für Ventile mit Außengewinde am Ventilschaft, da er aufgeschraubt wird. Dieses haben weder meine Latex- noch meine TPU-Schläuche.
Normaler weise nimmt man sowas.Ich vermute hier tummeln sich die meisten Besitzer von Scheibenrädern, daher meine kurze Frage:
Ich suche einen 90°-Ventiladapter, um ein Scheibenrad (Sclaverand/Presta) aufpumpen zu können. Habt ihr eine Empfehlung?
Ich habe letzte Woche einen bestellt, aber der funktioniert nur für Ventile mit Außengewinde am Ventilschaft, da er aufgeschraubt wird. Dieses haben weder meine Latex- noch meine TPU-Schläuche.
Ich verstehe es nicht so richtig, sorry. Deine Latex- und TPU-Schläuche haben kein Außengewinde vom Ventil wo die Ventilkappe drauf geschraubt wird?Ich vermute hier tummeln sich die meisten Besitzer von Scheibenrädern, daher meine kurze Frage:
Alter!! Erste Ermahnung!!Ventil wo die Ventilkappe drauf geschraubt wird?
Rein TheoretischAlter!! Erste Ermahnung!!![]()
Vinge ist aber sicherlich die 28er gefahrenHeute auch die Mäntel bestellt für das Zeitfahren…..
Anhang anzeigen 1407551
Ne, der ist 26er gefahrenVinge ist aber sicherlich die 28er gefahren![]()
das war ja letztes Jahr
Ja stimmt, ist von 2023. Sind aber die neuen Laufräder mit den neuen Vittorias, daher schätze ich mal, dass sich da nichts getan hat. Spielt ja auch die Aerodynamik mit rein; Ineos nimmt zumindest vorne auch weiterhin 25 zumindest letztes Jahr.das war ja letztes Jahr… ok dieses jahr hat er bei den TTs noch „nichts“ gerissen
UAE fährt conti?
für 190€ hätte ich aber auch was anderes gekauft![]()