d^gn
low budget weightweenie
https://de.aliexpress.com/item/1005..._main.126.2bf65c5fpIVz9n&gatewayAdapt=glo2deu
anschreiben, dass du die mit 22mm Maulweite haben moechtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://de.aliexpress.com/item/1005..._main.126.2bf65c5fpIVz9n&gatewayAdapt=glo2deu
Immerhin freundlich im Superlativ! Freundlicher geht es ja per Definition nicht! Womit hast du die denn belästigt?..soviel zur theoretischen Möglichkeit für Jedermann, bei FES zu bestellen. Man hätte mich ja wenigstens auf nach Olympia vertrösten können. Weiß übrigens nicht, warum die "Forderung" schreiben, ich habe ganz nett mit meinen Maßen angefragt.
Anhang anzeigen 1399729
Ich wollte gern das Rahmenset für 28k kaufen und hab meine Maße dazugeschrieben, da man keine Rahmengrößen auswählen, bzw. das Set nicht direkt in den Warenkorb legen kann.Immerhin freundlich im Superlativ! Freundlicher geht es ja per Definition nicht! Womit hast du die denn belästigt?
Versuch es doch Mal bei den Briten..soviel zur theoretischen Möglichkeit für Jedermann, bei FES zu bestellen. Man hätte mich ja wenigstens auf nach Olympia vertrösten können. Weiß übrigens nicht, warum die "Forderung" schreiben, ich habe ganz nett mit meinen Maßen angefragt.
Anhang anzeigen 1399729
Willst Du den Weg dahin hier dokumentieren oder einen eigenen Thread aufmachen?Bleibt mir nur noch der Weg über die Olympia-Quali
Haste hierfür genügend Vitamin B ?Bleibt mir nur noch der Weg über die Olympia-Quali... von wegen, "mit Geld ist alles möglich."
Kann ich mir fast nicht vorstellen. Da kann man ja wenigstens auch Größen auswählen und bekommt ein voraussichtliches Lieferdatum, was nichtmal absurd weit in der Zukunft liegt.Wer weiß wie viele Deutsche überhaupt zu Olympia fahren. Vielleicht werden bald Kapazitäten frei. Der Einfacheit kannst du auch fragen ob du einen abgelegten Rahmen kriegst.
Ob Canyon da vergleichbar antwortet? Und ob Lotus überhaupt antwortet?
wird sich für die denke ich überhaupt nicht rechnen, ausser man bietet auch so Standard Größen anFES ist doch bald so knapp bei Kasse, dass sie versuchen sollten jedes Frameset zu verkaufen, was irgend möglich ist.