Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit meinen Jungs klappt das besser.Lag also nicht an mir - die Jungs haben nicht nicht geliefert![]()
ach, das wirkt ja nur so, weil die entscheidenden Aspekte der ursprünglich diskutierte Frage ("Oder gibt es alleinfahrende Helden unter euch, die bei Strecken von über 50 km einen Schnitt von über 30 kmh packen und das noch mit einigen Höhenmetern darin?") hier in letzter Zeit regelmäßig ignoriert wird.(auch wenn hier im n Forum regelmäßig befunden wird, diese sub 30er Schnitte wären pillepalle - geht mir irgendwie gar nicht so)
So richtig leider noch nicht, aber der Weg stimmt. Eigentlich wollte ich die gesamte Strecke lutschen, aber so ab der Hälfte bin ich aufgeflogen. Bis dato hatte ich gemütliche 160 Watt im Schnitt auf den Tacho und fühlte mich prächtig. Ich höre immer noch die Worte. "Komm Stefan, ab nach vorne, wir wissen das du das kannst." Ich hatte schon fast Tränen in den Augen, als wir dann noch die Kontrollstelle der Extraschleife gelassen hatten und daran vorbei fuhren. Man sieht auch schön an der Herzfrequenzkurve, ab wann das Arbeit wurde.… sieht so aus - als hättest du deine Langdistanz überwunden![]()
Geht schon, aber wo kommt das mit den Höhenmetern her? Klar, Gruppe fahren ist cheaten"Oder gibt es alleinfahrende Helden unter euch, die bei Strecken von über 50 km einen Schnitt von über 30 kmh packen und das noch mit einigen Höhenmetern darin?"
Ja sicher. Alles alleine, wie immer, bis auf ein paar Meter komplett Trasse, was die Sache erheblich erschwert mit 16km Schotter dabei.ach, das wirkt ja nur so, weil die entscheidenden Aspekte der ursprünglich diskutierte Frage ("Oder gibt es alleinfahrende Helden unter euch, die bei Strecken von über 50 km einen Schnitt von über 30 kmh packen und das noch mit einigen Höhenmetern darin?") hier in letzter Zeit regelmäßig ignoriert wird.
Rechne mal alles in Gruppen und mit einem Höhenmeter/KM-Verhältnis geringer als 10:1 raus, dann wird es hier schon deutlich leerer![]()
Es fahren ja nicht alle so lange Strecken und auch noch über hohe Berge.(auch wenn hier im n Forum regelmäßig befunden wird, diese sub 30er Schnitte wären pillepalle - geht mir irgendwie gar nicht so)
Schade das du die Leistung geschwärzt hast, aber das die Farbe der Route sagt eigentlich alles.Geht schon, aber wo kommt das mit den Höhenmetern her? Klar, Gruppe fahren ist cheaten. Gestern mal in einem anderen Revier als sonst, aber die Eifel ist mal ein Traum zum rumfahren.
Anhang anzeigen 1659039
Kann man sich bei Paco doch dazu denken.Schade das du die Leistung geschwärzt hast, aber das die Farbe der Route sagt eigentlich alles.![]()
Ging eigentlich: 275W. Ohne Gewicht sagt das halt nix: 109Kg SystemgewichtSchade das du die Leistung geschwärzt hast, aber das die Farbe der Route sagt eigentlich alles.![]()
Umso beeindruckender die Höhenmeter auf der Strecke, in diesen Zonen.Ging eigentlich: 275W. Ohne Gewicht sagt das halt nix: 109Kg Systemgewicht
Erstmal ist das Gelände da ziemlich schnell. Keine harten Rampen sondern durchweg angenehme Steigung. Verkehr war da auch nicht. Ich musste auf der ganzen Strecke einmal den Fuß vom Pedal nehmen. Kenn ich von daheim so nicht.Umso beeindruckender die Höhenmeter auf der Strecke, in diesen Zonen.