G
Gelöschtes Mitglied 37900
Ich glaube, ich bin schon zu alt, um Deinen Beitrag auch nur zu verstehen....Magneten, wer verwendet denn noch Magneten.. ich habe Satelliten.. 78 Stück.. amerinesische.. europäische.. russische..![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube, ich bin schon zu alt, um Deinen Beitrag auch nur zu verstehen....Magneten, wer verwendet denn noch Magneten.. ich habe Satelliten.. 78 Stück.. amerinesische.. europäische.. russische..![]()
In § 16 Abs. 1 S. 2 ist da vollkommen unmißverständlich
"(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
...
2. wer sich oder andere gefährdet sieht."
Du bist ja mal ein ganz verrücktes Huhn: Einfach 'nen halben Satz weglassen und aus der verbleibenden Collage dann wilde Schlüsse ziehen? Wenn ich willkürlich irgendwelche Buchstaben und Worte aus einem Gesetzestext herausschneide kann ich wahrscheinlich auch “nachweisen“ dass er zum verspeisen des eigenen Nachwuchses auffordert...
"(1) Schall- und Leuchtzeichen darf nur geben,
...
2. wer sich oder andere gefährdet sieht."
Ich glaube, ich bin schon zu alt, um Deinen Beitrag auch nur zu verstehen....
Aber Selbstbetrug ist doch damit nicht möglich?
Wie geht das denn? Ich frage, weil ich zwei Leute kenne, die eine Stunde vorausfahren.
So langsam scheint nach 197 Seiten evaluiert dass ein Schnitt über 30 möglich ist
Sogar bei flach und Rückenwind ^^