D
Deleted65933
Was ich vergass: Bernd Hornetz fährt seine KOMs immer bei Gegenwind.
Macht das mal nach!
Macht das mal nach!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wäre ich SEHR dafür.. Das einzige was ich mal geflaggt hatte, war eine Bergauffahrt mit 56km/h. Macht irgendwas um die 1300W. Über 6Minuten. Von einer Dame beim Kaffeeausflug.. Ja nee, is klarVielleicht solltest du die KOMs nicht ganz so verbissen sehen. Habe doch einfach Spaß am Radfahren.
Jörg
Ja. Und Segelflieger haben auch keinen Motor. Und jetzt?...@Tom33 : Sehe grade das in den Stravarichtlinen steht:
Autos, Motorräder, S-Pedelecs und Velomobile (komisch.. da ist doch kein Motor drin?) sind nicht erlaubt. Liegeräder schon
![]()
PS. warum regen sich überhaupt Leute über Velomobile oder Liegeräder bei Strava auf?
Dann halt doch die Klappe und fahr ne Runde im KreisMir geht dieser Jack-Lee mit seinem Scheiß-Strava und seinem Scheiß-Velomobil und seinem Scheiß-Gejammere so auf den Zeiger! Ich kann's nicht mehr hören.![]()
Ich bin ja derjenige der von schmollenden Fahrern geflaggt wird.. Das ist ja das Problem@Jack-Lee,
Berg sind da schon ehrlicher, aber deswegen in die Ecke setzen und schmollen? Lieber mal richtig reinlangen und gas geben.
BTW: PowerTap berechnet die TF nur. Wie das geht, ist mir allerdings ein Rätsel. Scheint auch nicht exakt zu stimmen so nach Gefühl...
Ich gucke lieber auf Platzierungen und auf Leistung.![]()
Bin schon in der Ergebnisliste mach oben gespült worden, obwohl ich mit meiner Leistung nicht zufrieden sein konnte. Einfach weil einige wegen des Wetters nciht gestartet sindIch gucke lieber auf Platzierungen und auf Leistung.![]()
Kannste mal schauen wie Du bei grossen Veranstaltungen abschneidest. Ist eigentlich auch spannender als ne Diskussion über einen Schnitt beim Training mit tausend Variablen.
Du gehst mir mittlerweile auch auf den Geist.Dann halt doch die Klappe und fahr ne Runde im Kreis
Gibt auch ne Ignorierfunktion. Ich kann auf deine Kommentare auch gern verzichten.
Na, dann ist es ja bis zur L/R Verteilung auch nicht mehr weit. Muss die PowerTap nur noch links oder rechts raten...ermittelt über Drehmomentspitzen - ist im AV eigentlich recht genau - bis 100 auch in der Direktanzeige - darüber wird Schrott angezeigt.
...