Ja, genau. Ganz offensichtlich hat er das.Hat halt deutlich mehr Talent! ...
Wirklich erstaunlich, aber so muss es sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau. Ganz offensichtlich hat er das.Hat halt deutlich mehr Talent! ...
Hornetz gewann gestern einen Klassiker Gran Fondo in Italien (Charly Gaul). Scheint dieses Jahr unschlagbar zu sein.Ja, genau. Ganz offensichtlich hat er das.
Wirklich erstaunlich, aber so muss es sein.
Ich hoffe er hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit über 30km/hHornetz gewann gestern einen Klassiker Gran Fondo in Italien (Charly Gaul). Scheint
dieses Jahr unschlagbar zu sein.
30.2 kmh (sonst hätte ich es nicht erwähnt)Ich hoffe er hatte eine Durchschnittsgeschwindigkeit über 30km/h![]()
Wow, da hat er sogar den Deiner Meinung nach gedopten Enrico Zen geschlagen.Hornetz gewann gestern einen Klassiker Gran Fondo in Italien (Charly Gaul). Scheint dieses Jahr unschlagbar zu sein.
: Bernd Hornetz verliert nicht - wenn Du vor ihm ins Ziel kommst, bist Du gedopt!Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
Besser als Sieberg wird er am Ende sein.Frei nach : Bernd Hornetz verliert nicht - wenn Du vor ihm ins Ziel kommst, bist Du gedopt!
Fakt ist: nächste Saison fährt Hornetz für Sky mit Froome als Edelhelfer.
Fakt ist: nächste Saison fährt Hornetz für Sky mit Froome als Edelhelfer.
Ja, sowieso!Besser als Sieberg wird er am Ende sein.
Meine die Gesatmwertung!Ja, sowieso!
Der fährt auch bessere Lead-Outs als Sieberg!
Schade, dass der Greipel das noch nicht weiß. Der hätte sicher schon ein paar Etappen mit Hornetz als Anfahrer gewonnen.
Ja, stimmt, Sieberg fährt die Tour ja auf Gesamtwertung.Meine die Gesatmwertung!
Egal, ich habe extra geschrieben "am Ende" ist hornetz vor Sieberg. Dass der hornetz dem Sieberg beim Anfahren nicht das Wasser reichen kann, weiß ich selbst.Ja, stimmt, Sieberg fährt die Tour ja auf Gesamtwertung.
Hab ich vergessen.
Ja, stimmt, Sieberg fährt die Tour ja auf Gesamtwertung.
Hab ich vergessen.
Der soll erst mal die Forchheimer RTF gewinnen.Wartet den Ötzi ab. Ihr werdet euch an mich erinnern. So wie Bernd hornetz gestern Zen und fraternelli und andere top Favoriten stehen ließ (hornetz selbst rechnete mit top 20 bei dem saustark besetzten Feld), ist der Ötzi Sieg in Reichweite.